hokamix

ET01 schrieb:
wenns chemische vitamine sind nicht, die werden in den knochen abgelagert...auch beim menschen übrigens. ausgeschieden werden nur natürliche stoffe, und da gibts nur vitamin B und D (fürn menschen jetzt) die natürlich hergestellt werden können, alle anderen sind synthetisch.
wenn ich obst esse und vitamin c zu mir nehme durch orangen zum beispiel, sind diese auch nicht synthetisch.
 
ET01 schrieb:
na das ist klar, ich meinte vitamine die in pulverform hergestellt werden...zum einnehmen
ja aber von sowas gehe ich nicht aus, weil ich so synthetisches klumpert nicht nehme und auch dem curry nicht gebe :D
 
tina in der dose ist aber das gleiche...ist ja auch in pulverform nur ist es halt nicht rund sondern schon zermahlen zum streuen....deswegen hab ichs angemerkt. da ich wohl annehme, daß die darin enthaltenen vitamine syntethisch hergestellt werden, weil es ja eben nur ganz wenige gibt, die natürlich hergestellt werden können....
 
ET01 schrieb:
tina in der dose ist aber das gleiche...ist ja auch in pulverform nur ist es halt nicht rund sondern schon zermahlen zum streuen....deswegen hab ichs angemerkt. da ich wohl annehme, daß die darin enthaltenen vitamine syntethisch hergestellt werden, weil es ja eben nur ganz wenige gibt, die natürlich hergestellt werden können....

na ich werde nachlesen und mich informieren *gg*
 
Oben