hokamix

BärBarotti schrieb:
tja - ich fürcht, das is schon zu spät :p
seit dem letzten treffen hat´s mich erwischt :rolleyes:
dewegen wollt ich ja eh mal hinfahren - der bär braucht uuuunbedingt schon wieder ein neues :D


letzte Warnung!!
Tu's niiiiiiicht!
Es wird immer schlimmer und bevor du dich versiehst bist du arm und mittellos
*hehe*
 
Du bist wie ich, mir ist nicht mehr zu helfen :D :D




...es sind aber auch so schauderhaft schöne Sachen bei Valerie :o
 
TinaB schrieb:
aber ich würde auch mitfahren, dann können wir unsere sucht ja aufteilen, weil ich glaube, daß der curry auch noch eines brauchen könnte :D

*LOL* - ja klar - viell hätt valerie ja eh am freitag abend zeit - nach dem baden - soll ich mal ´ne PN schicken?
... unsere aaaarmen befürftigen hunde - von wegen sucht *tsts*
also im zweifelsfall braucht der curry SICHER noch eins :D

und lass mich dann doch bitte dieses pulver nicht vergessen - um wieder zum eigentl thema zurückzukommen :rolleyes:
 
BärBarotti schrieb:
*LOL* - ja klar - viell hätt valerie ja eh am freitag abend zeit - nach dem baden - soll ich mal ´ne PN schicken?
... unsere aaaarmen befürftigen hunde - von wegen sucht *tsts*
also im zweifelsfall braucht der curry SICHER noch eins :D

und lass mich dann doch bitte dieses pulver nicht vergessen - um wieder zum eigentl thema zurückzukommen :rolleyes:

bitte schicke ihr eine pn :D
pulver werde ich mir auch ansehen!!!
 
bitte um welche sucht gehts da?

hmmmm das mit dem schloss kann schon hinkommen...aber ich glaub da war noch was mit alt....ich schau heut NOCHMAL nach, vielleicht merk ich mas bis zum PC :D

naja scooby kriegt ja eh sein gemüse und seine zusätze, sogar seealgenmehl bekommt er extra. die vitamine sind als draufgabe gedacht, weil er bisserl anfällig ist. ist es wirklich soooooooooooo schlecht?
 
ET01 schrieb:
bitte um welche sucht gehts da?

hmmmm das mit dem schloss kann schon hinkommen...aber ich glaub da war noch was mit alt....ich schau heut NOCHMAL nach, vielleicht merk ich mas bis zum PC :D

naja scooby kriegt ja eh sein gemüse und seine zusätze, sogar seealgenmehl bekommt er extra. die vitamine sind als draufgabe gedacht, weil er bisserl anfällig ist. ist es wirklich soooooooooooo schlecht?

um die hundeausstattungssucht wie leinen, bg, halsbänder...... :D
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

hast du mich schlecht bewertet, oder hat jemand andrer sich für dich ausgegeben?

*kicher*
 
Josephinchen schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

hast du mich schlecht bewertet, oder hat jemand andrer sich für dich ausgegeben?

*kicher*

*aufdenkopfhau*
hätt natürl grün sein sollen :o
u ich trottel schreib noch meine initialen hin, damits ja nicht anonym is ... :D
muss an der hitze liegen...
 
BärBarotti schrieb:
*aufdenkopfhau*
hätt natürl grün sein sollen :o
u ich trottel schreib noch meine initialen hin, damits ja nicht anonym is ... :D
muss an der hitze liegen...


erwischt!
1522.gif
 
ET01 schrieb:
naja scooby kriegt ja eh sein gemüse und seine zusätze, sogar seealgenmehl bekommt er extra. die vitamine sind als draufgabe gedacht, weil er bisserl anfällig ist. ist es wirklich soooooooooooo schlecht?
ich würd um nix in der welt schloss grossau zufüttern - aber das is einstellungssache ;)
tatsache is, dass hokamix besser is als schloss grossau, die DHN-Kräuter aber wiederrum besser als hokamix sind :p
 
die DHN zeugs krieg ich aber nicht beim fressnapf oder? bzw. ist viel teurer als hokamix oder?

na wenn meins aus ist, dann nehm ich halt das hokamix....
 
ET01 schrieb:
die DHN zeugs krieg ich aber nicht beim fressnapf oder? bzw. ist viel teurer als hokamix oder?

na wenn meins aus ist, dann nehm ich halt das hokamix....

ich werde heute das dhn zeugs kaufen, wenn es lagernd ist!! :D
wennst magst, nehm ich dir eines mit!
 
TinaB schrieb:
ich werde heute das dhn zeugs kaufen, wenn es lagernd ist!! :D
wennst magst, nehm ich dir eines mit!

kommt drauf an was es kostet, da ich ihms ja nur unterstützend gebe und nicht als zusatz (so wie meine katzen halt vitamine bekommen zusätzlich) brauch ich da jetzt nicht irgendwas spezielles oder hochqualitatives.

weil scooby kriegt ja eh soviele zusätze und vitaminüberschuss ist genauso schädlich wie vitaminmangel. wenn dann würd ich irgendwas mit kräutern bevorzugen, weil das ist das einzige was er eigentlich nicht wirklich kriegt.....außer seealgen halt.
 
ET01 schrieb:
kommt drauf an was es kostet, da ich ihms ja nur unterstützend gebe und nicht als zusatz (so wie meine katzen halt vitamine bekommen zusätzlich) brauch ich da jetzt nicht irgendwas spezielles oder hochqualitatives.

weil scooby kriegt ja eh soviele zusätze und vitaminüberschuss ist genauso schädlich wie vitaminmangel. wenn dann würd ich irgendwas mit kräutern bevorzugen, weil das ist das einzige was er eigentlich nicht wirklich kriegt.....außer seealgen halt.
also ich möchte den kräutermix und es gibt keinen vitaminüberschuß, weil die überschüssigen vitamine, scheidet er beim nächsten mal gassi gehen, wieder aus!! die werden einfach nur nicht gebraucht!!
 
wenns chemische vitamine sind nicht, die werden in den knochen abgelagert...auch beim menschen übrigens. ausgeschieden werden nur natürliche stoffe, und da gibts nur vitamin B und D (fürn menschen jetzt) die natürlich hergestellt werden können, alle anderen sind synthetisch.
 
Oben