hokamix

roseanne

Profi Knochen
hallo!


kennt jemand von euch hokamix und verwendet es auch? gebe es meinen hunden seit 2 monaten zum fleisch dazu. bin eigentlich sehr zufrieden damit da ich sonst keine zusätze mehr geben muß.
 
Ja, ich verwende es auch schon seit 4 Monaten. Werde aber, wenn es verbraucht ist, die DHN-Kräutermischung geben. Kostet das Gleiche, hat aber Lebensmittelqualität. Was mich am Hokamix stört ist, dass man nicht genau weiß was drinnen ist und dass ganze Leinsamen drin sind. Von der Idee her nicht schlecht, aber ein Hund kann Leinsamen nur verwerten, wenn sie geschrotet sind.
 
Hallo,
Hokamix ist lt. Labortests in Amerika das zur zeit beste Vitaminpräparat! Wichtig dabei sind die Kräuter, die der Stoffwechsel braucht. Ich habe bei unseren Hunden festgestellt, daß sie nicht mehr an 'Kuhfladen' interessiert sind und auch kein gras mehr fressen. Also Verdauung bestens, keine Mangelerscheinungen bemerkbar
Viele Grüße Antje
 
ich kaufe es bei der züchterin von amy.
www.lenk.at auf aktuelles gehen, und dann siehst du einen einkaufwagen - klick auf den!!!

die vollwertleckerlies mögen meine hunde besonders gerne! sind gesund und offensichtlich gut!
 
roseanne schrieb:
ich kaufe es bei der züchterin von amy.
www.lenk.at auf aktuelles gehen, und dann siehst du einen einkaufwagen - klick auf den!!!

die vollwertleckerlies mögen meine hunde besonders gerne! sind gesund und offensichtlich gut!
DANKE :D
 
TinaB schrieb:
noch besser, danke Alexia :D

hehe meine vitamine...äh scoobys vitamine.... sind eh bald aus, dann werd ich das mal ausprobieren.

bin aber skeptisch den leinsamen gegenüber...scooby verträgt ja kein getreide :(
 
ET01 schrieb:
hehe meine vitamine...äh scoobys vitamine.... sind eh bald aus, dann werd ich das mal ausprobieren.

bin aber skeptisch den leinsamen gegenüber...scooby verträgt ja kein getreide :(

wennst magst, könnten wir ja mal gemeinsam einkaufen fahren :D
 
Hmmmm,
Hokamix...halte ehrlich gesagt nichts davon: über 40% Rohasche (=wertloser Füllstoff), keine klare Deklaration der Inhaltsstoffe, keine Apothekenqualität sondern unkontrollierter Tierzusatz (gerade bei Kräutern nicht prickelnd), Beinwell ist für Hunde nicht so toll (ist enthalten)...
Wenn ich mir die Dosieranleitung ansehe, dann ist der Preis für dieses undefinierbare Ding astronomisch.
Weitere Dinge, aber nur vom Hörensagen (Hokamix habe ich nie verwendet, ich stehe auf Qualität...): Akzeptanz sehr schlecht, Darmwinde ausreichend für Gasalarm (habe ich von vielen Leuten gehört), Wirkung null...
Bessere Alternative ist Kräuter aus der Apotheke oder dem eigenen (Bio-)garten selber zu mischen, oder die DHN-Kräutermischung...vielleicht noch Büttner kommt qualitativ in die Nähe...
Grüsse,
Valerie
 
dalhome schrieb:
Hmmmm,
Hokamix...halte ehrlich gesagt nichts davon: über 40% Rohasche (=wertloser Füllstoff), keine klare Deklaration der Inhaltsstoffe, keine Apothekenqualität sondern unkontrollierter Tierzusatz (gerade bei Kräutern nicht prickelnd), Beinwell ist für Hunde nicht so toll (ist enthalten)...
Wenn ich mir die Dosieranleitung ansehe, dann ist der Preis für dieses undefinierbare Ding astronomisch.
Weitere Dinge, aber nur vom Hörensagen (Hokamix habe ich nie verwendet, ich stehe auf Qualität...): Akzeptanz sehr schlecht, Darmwinde ausreichend für Gasalarm (habe ich von vielen Leuten gehört), Wirkung null...
Bessere Alternative ist Kräuter aus der Apotheke oder dem eigenen (Bio-)garten selber zu mischen, oder die DHN-Kräutermischung...vielleicht noch Büttner kommt qualitativ in die Nähe...
Grüsse,
Valerie

an das habe ich auch schon gedacht, die kräuter aus meinem garten selber zu mischen!!! nur ich weiß leider nicht welche!!! getrocknet oder frisch???
 
TinaB schrieb:
wennst magst, könnten wir ja mal gemeinsam einkaufen fahren :D

klar immer, aber nur ohne scooby :rolleyes: *g*

hmmmm nagut dann kein hokamix. ich hab so eine gelbe dose mit blödem namen (hab gestern gschaut wies heißt, aber der ist soooooo doof, daß ich scho wieder net weiß :D), da sind 800 gramm drinnen. ist ein weißes pulver welches alle wichtigen vitamine und spurenelemente enthält. dann bleib ich halt bei dem. das preis leistungsverhältnis ist auch okay, denn es kostete ca. 12 euro und scooby kriegt mit seinen 33,5 kg zwei teelöffel pro tag. bekommt er außertürlich noch gemüse, kriegt er nur 1 teelöffel am tag. somit kommt man eigentlich lange damit aus :)

ich dachte mir nur, weil stand der hund frißt kein gras mehr dann....und scooby frißt immer gras und dann würgt er. aber er frißts ja nicht weil ihm was fehlt, sondern immer während dem laufen :D. also würds wahrscheinlich eh nix ändern *g*
 
ET01 schrieb:
klar immer, aber nur ohne scooby :rolleyes: *g*

hmmmm nagut dann kein hokamix. ich hab so eine gelbe dose mit blödem namen (hab gestern gschaut wies heißt, aber der ist soooooo doof, daß ich scho wieder net weiß :D), da sind 800 gramm drinnen. ist ein weißes pulver welches alle wichtigen vitamine und spurenelemente enthält. dann bleib ich halt bei dem.
schloss gossau??? ne, dann nimm doch besser das hokamix :p schloss gossau is eine synthetische vitaminmischung, die noch dazu K3 enthält ... da is Hokamix noch um Welten besser, da wenigstens natürlich!!!
 
BärBarotti schrieb:
danke - noch ein grund mehr, der valerie u ihren flecken mal einen besuch abzustatten :D


Jaaaa, ist empfehlenswert :D

Aber schau dir bloß nicht die Leinen und Halsbäder und Geschirre an *seufz*
(Suchtgefahr)
 
Josephinchen schrieb:
Jaaaa, ist empfehlenswert :D

Aber schau dir bloß nicht die Leinen und Halsbäder und Geschirre an *seufz*
(Suchtgefahr)


tja - ich fürcht, das is schon zu spät :p
seit dem letzten treffen hat´s mich erwischt :rolleyes:
dewegen wollt ich ja eh mal hinfahren - der bär braucht uuuunbedingt schon wieder ein neues :D
 
Oben