K Ken&Barbie Super Knochen 27 Februar 2013 #21 atina schrieb: mal ehrlich ..... schockt dich deine selbstbeschreibung nicht selbst a bissal, haaaa?! Zum Vergrößern anklicken.... Die kommt ja nur zustande, weil ich eben so zurückhaltend bin - zumindest friedlich im Schlaf!
atina schrieb: mal ehrlich ..... schockt dich deine selbstbeschreibung nicht selbst a bissal, haaaa?! Zum Vergrößern anklicken.... Die kommt ja nur zustande, weil ich eben so zurückhaltend bin - zumindest friedlich im Schlaf!
D deikoon Guest 27 Februar 2013 #22 Ken&Barbie schrieb: Na so gehts aber nicht! Ich, immer still und leise und schüchtern, sag eh nicht viel dazu und dann würde ich Dich verleiten *pfpf*!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ken&Barbie schrieb: Die kommt ja nur zustande, weil ich eben so zurückhaltend bin - zumindest friedlich im Schlaf! Zum Vergrößern anklicken.... kann man eigentlich für so unverschämte Geschichten und Postings verwarnt werden
Ken&Barbie schrieb: Na so gehts aber nicht! Ich, immer still und leise und schüchtern, sag eh nicht viel dazu und dann würde ich Dich verleiten *pfpf*!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ken&Barbie schrieb: Die kommt ja nur zustande, weil ich eben so zurückhaltend bin - zumindest friedlich im Schlaf! Zum Vergrößern anklicken.... kann man eigentlich für so unverschämte Geschichten und Postings verwarnt werden
K Ken&Barbie Super Knochen 27 Februar 2013 #23 deikoon schrieb: kann man eigentlich für so unverschämte Geschichten und Postings verwarnt werden Zum Vergrößern anklicken.... Keine Chance!
deikoon schrieb: kann man eigentlich für so unverschämte Geschichten und Postings verwarnt werden Zum Vergrößern anklicken.... Keine Chance!