Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte zuerst die Bilder "neutral" angucken .... und dann ganz zum Schluss ...
... na lest dann nach
die Ohrenhaltung - GENIAL
ja, ja, stich nur rein in meine Wunden aber ich guck grad dein Avatar an ... sag??? hat der Deikoon auch ne Steckdosennase??! *versuch,dirauchnenknopfinshirnzupflanzen*
Ich hätte da schon mal ein zukünftiges Bild vom Steckdosennasennachwuchs:
ne ne ne ne .... was schwarzes muss da schon raus kommen .... zwei schwarze nasen ergeben wieder eine schwarze nase ...
*grübel* es sei denn deikoon wäre fremd gegangen und hätte meiner armen falcolina ein kuckucksei ... ähmmm einen kuckuckswelpen untergejubelt
ne ne ne ne .... was schwarzes muss da schon raus kommen .... zwei schwarze nasen ergeben wieder eine schwarze nase ...
*grübel* es sei denn deikoon wäre fremd gegangen und hätte meiner armen falcolina ein kuckucksei ... ähmmm einen kuckuckswelpen untergejubelt
Ja richtig *schäm*, mir ist das falsche Bild reingerutscht. Jetzt habe ich aber das Richtige:
jaaaaaaaaaaaaaaaa, das trifft deikoons naserl schon eher
was sagst du manu??!!
Hallo, sensationelle Photos - von einem Profi "geschossen"???
Lg Amanda
was ich sage???? ich bin empört, dass ihr meiner Elfe so eine schrumpelige Steckdosennase unterstellts, wo der doch ein liebliches, zartes Stupsnäschen hat
*lol* Sie hat wirklich eine geile Nase!
Tolle Fotos und ich hoffe auch, dass jetzt endlich Schluß mit Schnee und Winter ist... Der nervt jetzt schon ungemein!
naja... also iiiiiiich hätts ja eh niiiiiiiiemals getan, aber monika hat mich dazu verleitet.... tut leid ... dem elfchen sein naserl ist eh nicht verschrumpelt .... aber ne steckdosenform hat es trotzdem
Na so gehts aber nicht! Ich, immer still und leise und schüchtern, sag eh nicht viel dazu und dann würde ich Dich verleiten *pfpf*!!!!!!!!!