hoffentlich der letzte Schnee ;-)

atina

Super Knochen
Bitte zuerst die Bilder "neutral" angucken .... und dann ganz zum Schluss ...
... na lest dann nach :)
13580018cq.jpg

13580019kt.jpg

13580020bi.jpg

13580021pk.jpg

13580022vw.jpg

13580023hb.jpg

13580024qi.jpg

13580025gv.jpg

13580026ta.jpg

... so, einmal noch ... und dann ganz unten lesen ....
13580051wp.jpg

13580052gj.jpg

13580053sj.jpg

13580054nq.jpg

13580055yg.jpg

13580056yu.jpg

13580057ed.jpg

und ... zwar .... bitte betrachtet die Bilder jetzt nochmal ... Falcolina hat eine "Steckdosennase" ... einen Rüssel wie ein Schweinchen ... wie konnte sie mir das über 4 Jahre verheimlichen??:eek:

Auf manchen Bildern könnte man sogar glaube sie hat ihre Nase gegen eine Glasscheibe gedrückt ... weil Pinscher auch nie mit offener Schnauze lauft sondern ihre "Nüstern" aufbläht .... tzsssss ... aber wir lieben sie trotzdem :p:D

ja, ja, stich nur rein in meine Wunden :eek: aber ich guck grad dein Avatar an ... sag??? hat der Deikoon auch ne Steckdosennase??! :p:D:D:D *versuch,dirauchnenknopfinshirnzupflanzen*

ja, ja, stich nur rein in meine Wunden :eek: aber ich guck grad dein Avatar an ... sag??? hat der Deikoon auch ne Steckdosennase??! :p:D:D:D *versuch,dirauchnenknopfinshirnzupflanzen*

nein, also eigentlich hat er keine Steckdosennase und auch keine Nüstern.....nenenene, damit können wir nicht dienen :p:D:D:D

jetzt sag doch nicht gleich nein .... guck doch erst mal ganz genau :p
also ich glaub schon .... und ich stell mir grad in meiner fantasie vor, wie wohl ein nachwuchs von den zwein aussehen würde ... wenn wir es dann auch noch schaffen das die steckdosennasenkinder auch noch strom erzeugen, wären wir reich .... und investieren müssten wir auch nix .... den "zapfhahn" hätten sie ja dann schon :eek::p:D:D:D

Ich hätte da schon mal ein zukünftiges Bild vom Steckdosennasennachwuchs:D:eek::

images

:eek::eek::eek:
ne ne ne ne .... was schwarzes muss da schon raus kommen .... zwei schwarze nasen ergeben wieder eine schwarze nase ...

*grübel* es sei denn deikoon wäre fremd gegangen und hätte meiner armen falcolina ein kuckucksei ... ähmmm einen kuckuckswelpen untergejubelt :eek::cool::D:D

ne ne ne ne .... was schwarzes muss da schon raus kommen .... zwei schwarze nasen ergeben wieder eine schwarze nase ...

*grübel* es sei denn deikoon wäre fremd gegangen und hätte meiner armen falcolina ein kuckucksei ... ähmmm einen kuckuckswelpen untergejubelt :eek::cool::D:D

Ja richtig *schäm*, mir ist das falsche Bild reingerutsch:ot. Jetzt habe ich aber das Richtige:D:
images

*grübel* es sei denn deikoon wäre fremd gegangen und hätte meiner armen falcolina ein kuckucksei ... ähmmm einen kuckuckswelpen untergejubelt

Ja richtig *schäm*, mir ist das falsche Bild reingerutsch:ot. Jetzt habe ich aber das Richtige:D:
images

jaaaaaaaaaaaaaaaa, das trifft deikoons naserl schon eher

was sagst du manu??!!

was ich sage???? ich bin empört, dass ihr meiner Elfe so eine schrumpelige Steckdosennase unterstellts, wo der doch ein liebliches, zartes Stupsnäschen hat :cool::D:D:D

*lol* Sie hat wirklich eine geile Nase!
d015.gif

Tolle Fotos und ich hoffe auch, dass jetzt endlich Schluß mit Schnee und Winter ist... Der nervt jetzt schon ungemein!
a055.gif

Hallo, sensationelle Photos - von einem Profi "geschossen":)???

Lg Amanda

:) danke!!!:)
nein, von meiner tochter :)

wobei es bei den ersten vier bildern vom Vortag noch beim fotografieren geschneit hat .... da lasst die qualität schon zu wünschen über, aber ich kann mich von den bildern nie trennen :o:o man hat ja nur an die 1000 stück davon :p:o:)

was ich sage???? ich bin empört, dass ihr meiner Elfe so eine schrumpelige Steckdosennase unterstellts, wo der doch ein liebliches, zartes Stupsnäschen hat :cool::D:D:D

naja
c085.gif
... also iiiiiiich hätts ja eh niiiiiiiiemals getan, aber monika hat mich dazu verleitet
c065.gif
.... tut leid ... dem elfchen sein naserl ist eh nicht verschrumpelt .... aber ne steckdosenform hat es trotzdem
c060.gif

*lol* Sie hat wirklich eine geile Nase!
d015.gif

also auf geil wäre ich nicht gekommen
c090.gif

aber wenn du das naserl so geil findest .... hmmm, ganz zögerlich frag ... glaubst mag einer deiner hunde mit ihr tauschen??!!
g010.gif

Tolle Fotos und ich hoffe auch, dass jetzt endlich Schluß mit Schnee und Winter ist... Der nervt jetzt schon ungemein!
a055.gif

danke .... ja, schnee war jetzt genug .... jetzt darf wieder die sonne kommen ;-)

naja
c085.gif
... also iiiiiiich hätts ja eh niiiiiiiiemals getan, aber monika hat mich dazu verleitet
c065.gif
.... tut leid ... dem elfchen sein naserl ist eh nicht verschrumpelt .... aber ne steckdosenform hat es trotzdem
c060.gif

Na so gehts aber nicht:mad::p! Ich, immer still und leise und schüchtern, sag eh nicht viel dazu und dann würde ich Dich verleiten *pfpf*:eek::D:p!!!!!!!!!

Oben