Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt kenn ich mich nicht aus - ich dachte, auf dem Konto ist die Abbuchung angegeben....steh wohl auf der Leitung
![]()
Nachdem man bis zu 130€ tanken kann, sind diese 130 euronen auf der Karte bis zum Zeitpunkt der überwisung gesperrt...Frechheit sondergleichenIst aber nicht nur bei der Hofer Tankstelle so
![]()
siehe auch:
Kontoblockade wegen Tankautomatennutzung
http://help.orf.at/stories/1687844/
lG, felicita
ich tanke auch des öfteren bei dieser Tankstelle und da wäre mir das noch nicht aufgefallen![]()
mir wär das bislang auch nicht aufgefallen?? aber ich tank auch meist bei jet und zahl direkt bei der zapfsäule, vielleicht ists dort anders
aber wenn das jetzt usus wird, überleg ich mir schon ob ich nicht wieder am schalter mit karte zahl, sofer möglich - das ist ja bescheuert?
was wenn man heute beim hofer tankt und 2 tage später bei einer anderen automatentankstelle, dann fehlen wenn man pech hat gleich mal 260€ vorübergehend![]()
am besten in zukunft einfach einen anhänger mit benzinkanister mitschleppen, damit sich das tanken in zukunft auszahlt und das eigene geld nicht für mehrere tage irgendwo anders rumliegt![]()
mir wär das bislang auch nicht aufgefallen?? aber ich tank auch meist bei jet und zahl direkt bei der zapfsäule, vielleicht ists dort anders![]()
ich tank auch meist bei der jet und da wär mir auch noch nix aufgefallen, außer dass der Bankomat an der Zapfsäule die Karte manchmal nicht erkennt an der Kassa dann aber schon
In Zukunft wird es wohl besser sein, Geld vorher abheben, dann tanken fahren und bar zahlen.![]()
das hatte ich auch schon paarmal
aber ich hoff mal das sie das system nicht auf die normale schalter-bankomatzahlung umlegenwas kommt als nächstes? 500€ limit beim billa
vorallem wo genau sind diese 130€ "geparkt" am konto vom hofer, auf einem zwischenkonto der bank? ich kann mir nicht vorstellen das dieses geld irgendwo bis zu 9 tage rumliegt und nicht "arbeitet" in dieser zeit???