PapaSchlumpf
Junior Knochen
tanke seit mindestens einem jahr nur noch bei hofer und jet (mind. 1mal pro woche) aber mir wird immer der korrekte betrag angezeigt und auch abgebucht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seht ihr, deshalb zahle ich bar, habe keine Karten und muss mich nicht ärgern![]()
Ich bewundere dich
Ohne das ganze Plastikkartenzeugs wär ich vermutlich schon verhungert, verdurstet und irgendwo in the middle of nowhere auf Nimmerwiedersehen gestrandet....
@Cato, ich glaub es ist bei Kreditkarten genau so - die blocken einfach einen Betrag X , zum Bsp. eben diese 130 Euro. Und wenn dein Einkaufsrahmen beispielsweise 5000 Euro wär, könntest halt vorübergehend (bis es wieder freigegeben ist) nur 4870 Euro ausgeben![]()
@Cato, ich glaub es ist bei Kreditkarten genau so - die blocken einfach einen Betrag X , zum Bsp. eben diese 130 Euro. Und wenn dein Einkaufsrahmen beispielsweise 5000 Euro wär, könntest halt vorübergehend (bis es wieder freigegeben ist) nur 4870 Euro ausgeben![]()
seht ihr, deshalb zahle ich bar, habe keine Karten und muss mich nicht ärgern![]()
ich habs gerade erst gesehen.
hab jetzt bei fe trading angerufen - angeblich wird das nicht abgebucht, soll ein test sein ob die karte funktioniert?! Mein Konto sagt im moment was anderes![]()