Hofer Laptop - Top oder Flop?

Das man beim Hofer keine Geräte kaufen sollte, hat mir letztens die Postsendung gezeigt wo sie einen pinkne Laptop angeboten haben mit Glitzersteinen drauf! das war mir zuviel! Ich finde rosa, ja, is eine nette IDee für Girlis, aber wenn dann auch noch Steinchen dazu kommen, ist jeglicher Ernst und jede Professionalietät verloren! Und man sollte sich nur noch darauf beschränken Essen dort einzukaufen! Man geht ja auch nicht zum Saturn und kauft sich ein Cola!

Das man beim Hofer keine Geräte kaufen sollte, hat mir letztens die Postsendung gezeigt wo sie einen pinkne Laptop angeboten haben mit Glitzersteinen drauf! das war mir zuviel! Ich finde rosa, ja, is eine nette IDee für Girlis, aber wenn dann auch noch Steinchen dazu kommen, ist jeglicher Ernst und jede Professionalietät verloren! Und man sollte sich nur noch darauf beschränken Essen dort einzukaufen! Man geht ja auch nicht zum Saturn und kauft sich ein Cola!

der pinke lapi mit den glitzersteinen wurde damals auf der eduscho seite angeboten, war um ca. 40 € teurer als der hofer laptop, sonst haargenau das gleiche modell.

Hat den auch irgendwer gekauft? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, das den jemand kauft und ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, davor zu sitzen und damit zu arbeiten! Aber ich weiß nicht ob ich ihn nehmen würde wenn ihn mir jemand schenken würde!?

Es soll aber Leute geben die nur auf sowas schaun wie die Farbe. Mir ist erst letztes Wochenende auf einem Ball eine koplett Pink gekleidete Lady entegegengekommen. Die hatte alles in Pink: Handtasche, Handy, Shuhe usw. sogar die Haare hatten einen Pink stich. Die würde sich sicher ein pinkes Notebook zulegen. Würde ich jetzt mal so sagen.... Also abnehmer wirds wohl geben wonst würde das Ding warscheinlich erst gar nicht auf den Markt geschmissen.

Ich dachte der Life oder Rosen Ball kommt erst??????
Is ja auch das Selbe mit Leuten die nur Schwarz kaufen, die tragen solange Schwarz bis es etwas Dünkleres gibt.

Eine Zielgruppe die ich mir für solche Laptops vorstellen kann, sind kleine Mädchen die schon mit einem Pc umgehen können aber noch immer in der Barbie Phase stecken!

Aber solche extravaganten Farb Kombies sind ja nichts neues, DiTech hat ja schon vor einem 3/4 Jahr so eine Laptop Linie rausgebracht mit diversersten Farb Kombinationen. Das Giftgrüne hätte Stil gehabt! ABer bitte ohne Steine!!!!

Tja wenns nur so gewesen wäre das es der Life oder Rosen Ball war. Aber leider wars auf einem übernatürlich durchschnittlichen Schulball. Ich kenn eigentlich nur Leute die schwarz tragen weil man darauf die Flecken nicht so sieht und angeblich so das schlank machen. Ich trag auch immer schwarze Socken abgenommen hab ich bisher aber nichts:D.

@ Topic: Was meinst du mit Steine?? Sind da leicht so Glitzersteinchen drauf, wie bei so mancher Fraunekleidung oder auf dieser schrecklichen Krochakleidung??

Also ich habe schon vor längerer Zeit einen stand PC sprich Tower beim Hofer gekauft. Läuft einwandfrei, keine Probleme damit. Ich würde jederzeit beim Hofer wieder einen kaufen.

l.g. ASSIA

Ich hab jetzt einen neuen Pc von AVERATEC kann man super klein zusammenlegen!!
und somit ist mein Notbook arbeitslos geworden:p!!

Wurde aber nicht bei Hofer & Co gekauft:D!!

Oben