Irish schrieb:Er ist schon über 11 Jahre alt? Warum wurde der Hodenhochstand erst so spät bemerkt?
nein 1 1/2 jahre!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irish schrieb:Er ist schon über 11 Jahre alt? Warum wurde der Hodenhochstand erst so spät bemerkt?
RomanaF schrieb:er ist jetzt 11/2 jahre alt...
Kadl schrieb:Ich kenne eine kastrierte Hündin die alle 2 Meter das Bein hebt und Rüden besteigt.
Aber sicher hat das nichts mit Dominanz zu tun - sondern sie meint nur sie sei ein Junge! Kicher![]()
Irish schrieb:Bin ich die einzige hier mit einem kastrierten Rüden, die für eine Gassirunde ums Haus eine halbe Stunde braucht?
EvaJ schrieb:Ich kanns schon nicht mehr lesen, egal wo wann wie ein Rüde oder eine Hündin etwas tut was Herrli/Frauli unangemessen oder lästig findet oder was generell im weitesten Sinne verhaltensauffällig ist: eh klar : der Hund ist DOMINANT !
:
Irish schrieb:Bin ich die einzige hier mit einem kastrierten Rüden, die für eine Gassirunde ums Haus eine halbe Stunde braucht?
Eliara71 schrieb:brauche auch ne halbe Stunde um den Block.......weil die meine die ganzen Markierungen aufsuchen und aufsaugen muss![]()