Hochzeitsfotograf

Tantebate

Super Knochen
Meine beste Freundin heiratet und sind nun auf der Suche nach einem Fotografen. Hier haben wir zwar auch welche, aber weder nur Studio, nicht leistbar oder Fotos net soooo toll.
Sie hätten gerne jemanden der nicht nur 0815 Fotos macht, sonder ein bissi kreativ ist. Es geht nur um Fotos nach dem Standesamt in der Natur (wenn das Wetter passt). Also nicht für die ganze Hochzeit.

Vielleicht wisst ihr jemanden, der auch zu uns aufs Land kommen würde?
 
Hi wo genau seit ihr denn daheim. Ich wüsste da vielleicht wen für euch. Weiteres gerne per pn wennst willst.


lg Melanie & Huskyteam
 
Schade denn den ich wüsste ist im Mühlviertel daheim. Aber er machts immer total lustig, er zieht so richtig den Kasperl runter für alle. Damit ja alle am Gruppenfoto lachen:rolleyes:. Schade ist zuweit weg einfach.

lg Melanie & Huskyteam
 
ich kenne einen ganz tollen fotographen, der das allerdings nicht als hauptberuf macht - aber schon etliche hochzeiten und fotos von mädls, die sich als modells bewerben wollen gemacht :)

ist in wien zu hause, aber ich weiß, dass er auch auswärts aufträge annimmt - wenn ihr wollt, kann ich euch gerne per pn die telefonnummer bzw. die e-mailadresse zukommen lassen und ich weiß auch, dass die preise im rahmen sind :)

nur bescheid geben :)
 
Ich wüsste eine Freundin von mir die schon ein paar Hochzeiten fotografiert hat - soll ich sie mal fragen?
Wäre auch in Eurer Nähe...
 
Oben