Hochzeits-Band

Elfe10

Super Knochen
Hallo allerseits :)

Bei uns wird ja Ende August geheiratet und nun wird`s so richtig ernst mit den Vorbereitungen... Was uns noch fehlt, wäre ein DJ/Miniband/Allround-Band die wir für unsere Hochzeitsfeier engagieren möchten.

Kennt jemand so eine oder kann mir einen Tipp geben, wohin ich mich wenden kann? Möchte nicht so ins Blaue greifen, sondern hätte gerne jemanden den man empfehlen kann...

Danke, ihr wärt mir eine groooße Hilfe :o

LG, Elfe

hallo

leider weiss ich keine band, aber gratulieren möchte ich euch trotzdem!!

lg an euch beide
ursula

beim meinem Kusin waren die Kuschelrocker, die waren voll super. Das sind 2 Männer und 1 Sängerin. die haben super Stimmung gemacht und auch so Spielchen wie Kette bilden, Tanz auf Zeitung.... die kann ich wirklich nur empfehlen.

Freunde von mir, spielen zwar auch auf Hochzeiten, allerdings weniger als Dj oder ähnliches.

Die 3 sind eine RocknRoll Band - also wenn Musik zum Tanzen gewünscht wird - Spitzenklasse !

http://www.lowbudgetorchestra.com

(sie treten auch jetzt im Februar wieder auf - sind wirklich empfehlenswert wenn ihr auf ein Konzert schauen möchtet)

Wir hatten einen DJ, aber der ist aus OÖ. Weiß nicht ob der was mit Wien zu tun hat und ob er da hinfahren würde. Der war nicht teuer, ich glaub der hat 100,- verlangt, hat aber bis 5 uhr morgens aufgelegt! :)

Oben