Hochsommer und Weihnachten

Superschnuffi

Super Knochen
Ich frage mich warum es unbedingt notwendig sein muss bereits im Hochsommer mit Lebkuchen mitsamt aufgedruckten Schneekristallen in den Geschäften locken zu müssen. Du bewegst dich durch die Lebensmittelregale und von allen Seiten lacht dich das weihnachtliche Gebäck in den unterschiedlichsten Formen und Genussrichtungen auf Steigen an.....Muss das denn wirklich sein???? Oktober oder November ist absolut ok aber Hochsommer?!?!

Ich frage mich warum es unbedingt notwendig sein muss bereits im Hochsommer mit Lebkuchen mitsamt aufgedruckten Schneekristallen in den Geschäften locken zu müssen. Du bewegst dich durch die Lebensmittelregale und von allen Seiten lacht dich das weihnachtliche Gebäck in den unterschiedlichsten Formen und Genussrichtungen auf Steigen an.....Muss das denn wirklich sein???? Oktober oder November ist absolut ok aber Hochsommer?!?!

hab ich mir letztens auch gedacht... :rolleyes:
abgesehen davon bekommt man das bei der hitze ja soundso nicht runter :confused:

event. die restposten vom letzten winter?? :cool::D

nein, keine Restposten, ihr werdet es nicht glauben, aber der Konsument bestimmt den Markt:cool:, würde keiner kaufen, würde das Zeug nicht jetzt schon in den Geschäften stehen..ganz einfach

Und die stellen auch schon die gefärbten "Ostereier" schon immer im Dezember in die Regale.:eek:Echt komisch das ganze´..:rolleyes:

ich hasse Weihnachten im Juli :mad::cool: und ich hasse Ostereier im Dezember :mad::cool:

Ihr seit doch nur angfressen weil ihr vom Christkind nix bekommen habt :P:D:D

Nein ich finds auch alles andere als toll im Sommer Weihnachtsbäckerei angeboten zu bekommen!

ich oute mich auch mal.
finds zwar net sehr ansprechend da schon das weihnachtszeug zu sehen aber: leeeecker :D

:eek: es gibt schon lebkuchen :eek:

ich bin ja wirklich ein weihnachtsfreak... aber im sommer? da will ich sonne strand und meer und keine weihnachtsmänner.... na servas :eek:

Vera, Schnupperl - ihr spüts eich :mad::cool::D

uns gehts gut, ich schwörs :)

a084.gif

Oben