Hitze und Hund

• Ersteller Ersteller Luna/Elia
  • Erstellt am Erstellt am
Kathi K. schrieb:
naja kühl wär mir eh lieber als kalt, und im auto müsste sie sich drauflegen:D ... aber die kann man nicht in die mikrowelle ode rins warme wasser legen oder... der eine link hatte ja so ne matte---aber leider ohne preis

M: 37,5 x 50 cm (42,70 euro)
L: 75 x 50 cm (54,70 euro)
XL*: 100 x 75 cm (94,90 euro)

also in die mikrowelle kannst sie nicht legen, warmes wasser weiss ich nicht .... nur kaltes wasser weiss ich ... da wirds reingelegt bis sich die gelkügelchen vollgesogen haben und dann lässt man das ein wenig trocknen (so das der stoff nimmer nass ist) (die kügelchen dehnen sich aus wenn sie vollgesogen sind)

wie gesagt unsere liegen nich drauf ... werde es im urlaub fürs auto verwenden bei aslan mal schaun ob ers mag ... wenn nicht ...... tjaaaaaa kann ich nix machen

wester6 schrieb:
Hi!

Balu ist auch fix und fertig, total ko, er liegt die meiste Zeit irgendwo herum.
Spazierengegangen wird nur 2 x 30 Minuten, alles andere wäre zuviel.

LG TINA

bin ich froh dass du das schreibst,.. ich hab schon an einigen tagen ein schlechts gewissen gehab weil wir nicht länger unterwegs waren aber der herr sehrr offensichtl. gezeigt hat dass er nicht wirkl lust hat (ist erst unser erster sommer) die hauptbeschäftigung an heißen tagen - schlafen, und sogar schon freiwillig bissi ins wasser gehen um die pfoten und den bauch amzukühlen:)

ich merke es beim Gassedienste das die wuffis nicht lange wollen, ich habe gehört je kleiner der Hund ist um so heiser ist es im in der Stadt auf den beton der heitzt dermassen auf und der wuffi spürt die hitze um 5 grad höher als wir Menschen.

Ich geh bei dieser Hitze nur am Abend spazieren, sonst geh ich nur kurz runter auf die Wiese wo er sein "Geschäft" machen kann. Oder wir gehen sehr oft in die Traisen. Nero weiß oft nicht wo er sich hin legen soll vor lauter Hitze. Er liegt fast nur im Vorraum wo es nur schattig ist.

*argl* was hab ich für ein monster zu hause?
ihr ist die hitze absolut WURSCHT... weder ruhiger, noch liegt sie auf kaltem boden sondern mitten in der prallen sonne in der wiese! saufen tuts halt viel, aber das ist schon der einzige unterschied...
unkraut vageht net :p

Deikoon liegt auch nur rum. Beim Gassi gehen geht er max. soweit bis er seine Geschäfte erledigt hat und dann dreht er um - Gema ham Mama, mir ist heiss :D
Abends wird er dann munterer und da gehen wir dann zum Bach - da will er dann garnimma raus:D

mein zwerg is auch ziemlich fertig ich mein wenn wir dann mal wo im grünen sind dreht sie schon auf, aber bei den kurzen gassirunden in der stadt bewegt sie sich nur wenns uuuunbedingt sein muss. am liebsten würd sie im bad auf den kühlen fliesen leben u sich gar ned bewegen.:D

aber heut war sie zum ersten mal bis zum bauch im wasser u das freiwillig :):):)juhuuuuuuuuuu
somit wird sie sich bald gut abkühlen können wenn wir unterwegs sind

mein scheißerle war in den letzten dermaßen geschlaucht, dass er nach 10 min brav ohne zieherei gegangen ist :D

Oben