Hin & wieder BARF?

Danke an Ulli (Shonka) und Leo! :) Hab gestern abend noch einen kleinen BARF Crashkurs bekommen und gleihc noch ein paar Sachen mitgenommen (Fisch, Ziegenfleisch und Putenhälse und Kausachen)...

Ja klein Indy hat gestern abend / nacht von ihrer ersten richtigen BARF Mahlzeit auch einiges an Blähungen fabriziert. Der Durchfall ist heute schon wieder besser.

Wer weiß, was die im Garten noch so alles gfressen hat - da liegen ja meist, zwar gute, aber doch unterschiedlichste Kau-Reste herum...

LG an das Super-Welpi...

Ulli

Also unserer Große ist ja nicht soooo sonderlich begeistert vom rohen Fleisch :rolleyes:, deshalb möchte ich ihr dazwischen einfach mal anfangen mit "leichteren" Sachen, zB mal Thunfisch mit Gemüse etc. oder Hüttenkäse

Da spricht ja nichts dagegen, ihr zB in der Früh sowas zu geben und abends das normale Trofu!?

Unserer kleinen hat´s sehr wohl geschmeckt, aber sie hat Durchfall bekomme. Haben eure anfangs auch Durchfall bekommen!? Wenn ja wie habt ihr da die Umstellung gemacht!? Ein bestimmtest Fleisch?

also bei uns gibts in der früh trofu und am abend barf. am anfang hat sie durchwegs weichen stuhl gehabt, das kommt angeblich vom "entgiften". hat sich aber komplett gelegt. ich glaube auch, dass ich anfangs zuviel öl eingerührt habe. :o

ihre erste fleischmahlzeit waren hühnerherzen (ohne speziellen grund - sind mir im supermarkt in die hände gefallen). dann hühnerhälse und rinderherz. nach ca 4 wochen auch beinfleisch (mit knochen) und jetzt werde ich mal leber dazu nehmen. :)

herz mag sie lieber als beinfleisch (*schlabber*).

ich füttere sehr viel gemüse, aber sie steht drauf und nachdem sie so dünn ist, who cares?

good luck und lg
nina

Oben