Hilfeschrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viele menschen sprechen über tiere, fleisch so derb, dass es einem dem magen umdreht, ich empfehle gerne diverse berichte über tiertransporte, schlachtungen und haltungsweisen inkl. diverser berichte im originalton der angestellten

Die Reaktionen auf DEN User möchte ich sehen, der dann zu solchen Berichten noch den Kommentar schiebt "und? ist doch eh nur Müll" ;)

Haben ja nicht alle Narrenfreiheit in der Wuff-Gemeinde (userbezogen) wie manch andere :p

Ja und nur weil du es für keine zumutung hälst müssen wir uns das jetzt geben oder was:rolleyes:

ähem, ich wollte damit mehr zum ausdruck bringen, dass man durchaus etwas toleranz zeigen kann.;)
weil geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
vor ein paar wochen wurde hier ein user zerrissen weil der hund ein totes tagesküken "umtanzt" hat (und nicht wußte was sie damit tun soll).

ich fand die photos von den polarhunden im letzten wuff übrigens sehr grauslich.:o

ich verstehe, dass es einigen nicht "gefällt". aber mir gefällt auch so einiges nicht und muss es mir jeden tag anschauen: zBsp das alle diese neue dumm-zeitung lesen. das beleidigt jeden tag mein auge. :)

lg
nina

ich fand die photos von den polarhunden im letzten wuff übrigens sehr grauslich.:o
Ha ich a Glück das ich ka wuff bestell:D:p
Na scho klar ich weiss auch net manchesmal san bei mir die Grenzen auch anders abgsteckt also mit der Kücken Sache kann ich auch leben.
Bei dem Mauserl ohne Kopf ist halt wieder a biserl was persönliches dabei weil ich diese Tierchen ja privat halte wenn auch keine Wilden Mauserln.
Vorallem spuckt mir da immer im Kopf rum wie der Kopf abhanden gekommen ist und nach Oresamas Selbstdarstellungen teilweise schliesse ich ...........nicht aus:o

Wah mir gruselts br...

Ähm steht irgendwo im Threadtitel hier ist ein Bild von einer Maus ohne Kopf oder ein Bild von nem Fischkopf aufgespiesst??
Bei dem Threadtitel denkt man an alles nur net an sowas also wird man Zwangsbeglückt.

ich meinte es generell nicht nur auf diesen thread bezogen ;)
Die wahl hat man immer :)

ich habe auch anderes erwarten mit diesem titel "hilfeschrei", als solche bilder.da es auch nicht mein geschmack ist habe ich die wahl ich guck weiter oder ich geh aus diesem thread raus ;)

lg

ich meinte es generell nicht nur auf diesen thread bezogen ;)
Die wahl hat man immer :)

ich habe auch anderes erwarten mit diesem titel "hilfeschrei", als solche bilder.da es auch nicht mein geschmack ist habe ich die wahl ich guck weiter oder ich geh aus diesem thread raus ;)

lg
Wie fies dein posting hast mich reingelockt:Dscherz*ich vertschüss mich jetzt auch aus dem Thread.

Zuletzt bearbeitet:
zuerst schreien alle WÄÄÄÄÄ!!!!

dann macht der admin was

und jetzt schreien alle IS JA EH NED SO SCHLIMM!!

sonst gehts und allen gut!?:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben