Hilfeschrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D
ich hab mal ausstellungsfotos und druckgrafiken (Drucke habe ich wieder in Fleischtassen verpackt) mit Tierköpfen gemacht und bin als geistesgestört bezeichnet worden :rolleyes: (von der eigenen Familie:eek:)
war tierfutter, das gerade frisch vom lkw geliefert wurde, d.h man hat das tag täglich sehen können - mitten im Wohngebiet, allerdings war es für einige verstörend, das dann als druck bzw foto zu sehen - wie auch immer..
die arbeit war nach langen jahren totaler fleischverweigerung (fleischverbot im kühlschrank der damaligen WG) meine annäherung zu fleisch :)

ob auf myspace tatsächl. die userInnen gebildet sind ;):rolleyes:

makaber und ekelhaft?
ist wohl ansichtssache!
ich find die fotos genial:D:)

und die scheinheiligkeit mancher hier im forum ist zum schreien:rolleyes::eek:

ich finde das hat wenig mit scheinheiligkeit zu tun sonder damit, dass man damit die schmerzgrenze anderer foris überschreitet.

manche dinge tut man einfach nicht! genauso wie z.B kein normaler mensch fotos posten würde wenn er z.B im sommer nackt in seinem garten mit dem hund spielt und der hund schaut grad soooo lieb aus und oder macht blödsinn.

Sorry - meine Hunde ernähre ich nunmal nicht vegetarisch
maus.jpg

Ah aber du ernährst die mit toten Mäusen:confused:
Tut der Gesundheit sicher gut!
Ich weiss das Du Liebhaberin der Provokation bist aber meinst net das es irgendwann mal den Bogen überspannt.
Abgesehen davon muss man nciht zwangsläufig gscheit sein weil man studiert hat,soviel zu den studierten die auf myspace drüber lachen:rolleyes:

*marion* schrieb:

Och ich hielt anfangs auch nix von MySpace aber in meiner kleinen Selektion Auserwählter ("Freunde"), findet man doch einige hochintelligente, kreative, interessante Leute ;) Man darf sein Profil nur nicht anziehend für die ganzen Kiddies und Emos machen, dann klappt das schon. Ich hab vorallem Schauspieler, Freunde, Familie und Produzenten da drinne und jeder einzelne ist da drin, weil er meinen Respekt verdient hat :cool: (sind zwar nur 50...). Wär MySpace nicht gewesen, wäre ich vielen tollen Leuten nie persönlich begegnet. Kubozuka, Brand...

Die Hausfrauenbemerkung hab ich mal rausgenommen... hab schließlich nix gegen jede einzelne Hausfrau und das war etwas daneben...

Übrigens fotografiere ich auch meine eigenen Missgeschicke ;) Die Fotos von meiner Hand, nachdem ich die Treppe runtergefallen war und mich an gebrochenem Glas festgehalten hab, sind echt yabbä :D

intelligenz hat nichts mit bildung zu tun.

das ist meine meinung zu MYSPACE nur weil einer gut auswenig lernen kann ist er nicht zwangsläufig ein wunderwuzi!

also ich finde die photos gut (aus "künstlerischer" sicht betrachtet), auch wenn ich sie mir nicht ins wohnzimmer hängen tät. :)

ich find's immer wieder faszinierend wie man sich über die ablichtung diverser alltäglichkeiten echauffieren kann :rolleyes:. (fast wie bei den benetton-plakaten vor einigen jahren).

ich ess meinen fisch auch mit messer und gabel:D

lg
nina

Übrigens fotografiere ich auch meine eigenen Missgeschicke ;) Die Fotos von meiner Hand, nachdem ich die Treppe runtergefallen war und mich an gebrochenem Glas festgehalten hab, sind echt yabbä :D

ehmm... du wenn du hilfe brauchst oder einfach nur reden willst... melde dich. ich kenne ein paar ganz nette therapeuten. offensichtlich hast du eine besondere beziehung zu allem was blutet...

zu meinem gestrigen post...ich würd das zwar nicht reinstellen und ich würd auch keinen fisch ausnehmen, aber auf ihre ganz bizarre Weise sind die fotos genial, das erste überhaupt :)
Den fisch hätt ich zwar auch vom dolch gegeben bevor ich ihn meinem hund gebe, aber vll ist deiner ja gar nicht so gierig ;)

Ich denke es hätte wohl auch aufgeregt, wenn der fisch nicht auf dem dolch gewesen wäre, ich kann mich da dunkel an einen Fotofredl erinnern, wo ein hund einen fisch gefangen hat und das fotografiert wurde, über den hat man sich damals auch aufgeregt.

Und damit nicht jemand sagt, ich hätte meine meinung geändert, ich finds nach wie vor seeeeeeeeeeehr gschmackig! :D

:D
ich hab mal ausstellungsfotos und druckgrafiken (Drucke habe ich wieder in Fleischtassen verpackt) mit Tierköpfen gemacht und bin als geistesgestört bezeichnet worden :rolleyes: (von der eigenen Familie:eek:)
war tierfutter, das gerade frisch vom lkw geliefert wurde, d.h man hat das tag täglich sehen können - mitten im Wohngebiet, allerdings war es für einige verstörend, das dann als druck bzw foto zu sehen - wie auch immer..
die arbeit war nach langen jahren totaler fleischverweigerung (fleischverbot im kühlschrank der damaligen WG) meine annäherung zu fleisch :)

darunter kann ich mir jetzt gar nix vorstellen...

hast du ein schweinefoto in die verpackung gelegt oder wie jetzt?

intelligenz hat nichts mit bildung zu tun.

das ist meine meinung zu MYSPACE nur weil einer gut auswenig lernen kann ist er nicht zwangsläufig ein wunderwuzi!

Sicher, trotzdem sind auf MySpace nicht NUR Idioten, so wie hier nicht NUR hysterische Kreischweiber sind. Trotz gewisser Tendenzen.

Den fisch hätt ich zwar auch vom dolch gegeben bevor ich ihn meinem hund gebe, aber vll ist deiner ja gar nicht so gierig ;)

Meine Miyu is zwar ne Fresserin, aber sie nimmt alles ganz vorsichtig :)

darunter kann ich mir jetzt gar nix vorstellen...

hast du ein schweinefoto in die verpackung gelegt oder wie jetzt?
nö, die fotos waren auf alu-platten kaschiert (ich glaub es waren rinderköpfe oder kuhköpfe)
die drucke - papier und auf frischhaltefolie wurden in den fleischtassen verpackt, es entstanden unterschiedl. strukturen und tiefenwirkungen durch die unterschiedlichen Farben und durch das unterschiedl. material.
hab leider keine fotos digital, bzw weiß ich nicht wo die sein könnten
an den drucken hab ich ein halbes jahr gearbeitet (lithografie - steindruck)

@ladytiger:
ja lauf nur :p:)

meine ansicht zu myspace sprengt hier den rahmen:o;)
wobei mal schauen, viell. überwinde ich mich ja :)

das geht wirklich zu weit. Diese grausliche Ausdrucksweise und die dazupassenden Bilder sind nicht nur für jeden Vegetarier eine Zumutung.

@ Ore-sama: Solltest du gerade eine schwierige Phase durchleben, so lass es bitte anderswo raus und nicht in unserem Forum, in dem die Mehrzahl der User Achtung vor Lebewesen haben.

admin1

das geht wirklich zu weit. Diese grausliche Ausdrucksweise und die dazupassenden Bilder sind nicht nur für jeden Vegetarier eine Zumutung.

@ Ore-sama: Solltest du gerade eine schwierige Phase durchleben, so lass es bitte anderswo raus und nicht in unserem Forum, in dem die Mehrzahl der User Achtung vor Lebewesen haben.

admin1

DANKE!

hm ich finde die reaktion jetzt etwas überzogen
zumal ich selbst vegetarierin bin ;-)

viele menschen sprechen über tiere, fleisch so derb, dass es einem dem magen umdreht, ich empfehle gerne diverse berichte über tiertransporte, schlachtungen und haltungsweisen inkl. diverser berichte im originalton der angestellten

weiters finde ich es eine frechheit, einer person zu unterstellen in einer schwierigen phase zu sein - das könnte ich von vielen anderen genauso behaupten und würd ich schreiben, "herst du hast es ah ned so leicht "würde ich mich wahrscheinlich am rande einer verwarnung bewegen oder?
(ich denke nur, was hier alles in einem öffentlichen forum preisgegeben wird:eek:)

es gab auch positive reaktionen auf die bilder, und diejenigen die sich daran stören müssen sie auch nicht ansehen - niemand wird gezwungen, auf die bilder und die texte zu starren

nix für ungut
marion

admin1

DANKE

hm ich finde die reaktion jetzt etwas überzogen
zumal ich selbst vegetarierin bin ;-)

viele menschen sprechen über tiere, fleisch so derb, dass es einem dem magen umdreht, ich empfehle gerne diverse berichte über tiertransporte, schlachtungen und haltungsweisen inkl. diverser berichte im originalton der angestellten

weiters finde ich es eine frechheit, einer person zu unterstellen in einer schwierigen phase zu sein - das könnte ich von vielen anderen genauso behaupten und würd ich schreiben, "herst du hast es ah ned so leicht "würde ich mich wahrscheinlich am rande einer verwarnung bewegen oder?
(ich denke nur, was hier alles in einem öffentlichen forum preisgegeben wird:eek:)

es gab auch positive reaktionen auf die bilder, und diejenigen die sich daran stören müssen sie auch nicht ansehen - niemand wird gezwungen, auf die bilder und die texte zu starren

nix für ungut
marion

ja nur marion vergiss eines nicht: videos von schlachtung und tiertransporten sehe ich mir freiwillig an, aber ein thread mit dem titel "hilfeschrei" ich hätt mir da eher sowas erwartet wie ein frauerl mit leckerlie belagert von viel zu vielen hunden oder eine katze mit katzenbuckel vor einem hund.

ethnik und moral sollten jedem ein begriff sein.

ich hab auch ein nettes foto wo ich nackig unter der gartendusche stehe und mein hund versucht den wasserstrahl zu fangen. ich finds witzig, aber da es die grenzen der mehrheit überschreitet würde ich es nicht posten.

ich glaube der admin hat genauso gemerkt das das ganze (und viele andere posts) auf provotaktion aufgebaut sind und wenn jemand schon in einer southpark/ happy tree friends realität lebt (*heul doch*) sollte er sich doch in einem forum zügeln können.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben