Hilfeschrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dann Mahlzeit Miyu!

Ich find Miyu süß :), den Fischkopf eher weniger.

Lässt du dich vielleicht eventuell dazu überreden, wiedermal ein paar mehr Fotos von deinen Beiden
Hunden zu posten? *liebschau*
Die zwei sind einfach ein Traum! :)

Und Anna freut sich bestimmt, wenn jetzt viele schockierte Beträge kommen ;).

:) he, meine mögen keine Fischköpfe.....mein Mann hat einmal eine große Schleie gefangen.....und auf der Terasse vergessen...im Hochsommer....und meine Hunde, die normalerweise alles Freßbare klauen..haben diesen netten Fisch schön liegen lassen...was zu einer Stinkorgie geführt hat.....bis ich drauf gekommen bin, von wo der furchbare Geruch herkommt :cool:

Sorry - meine Hunde ernähre ich nunmal nicht vegetarisch :) Und ob es nun der Schlachter tut (das Gedärme-fleddern) oder ich - wo is der Unterschied außer dass ich da noch Fotos von mache? (was der Würde des Fisches angesichts seines Zustandes (ich glaub der is schon länger tot) nicht schadet). Zumal die Entstehung von Rinti und Timberwolf auch kaum ästhetisch sein dürfte :rolleyes:

<von admin1 gelöscht>

@Andrea J
Meine Miyu is ne wandelnde Mülltonne. Hatte mal für Toya nen schönen teuren Fisch gekaut weil ich gelesen hab: Akitas lieben Fisch! Mit dem Bürzel nicht angesehen hat er ihn. Die Straßenkatzen haben sich gefreut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätt wohl den Fischkopf zuerst vom Dolch runtergezogen bevor ich ihn Hund gebe ;) aber ansonsten gabs hier 1. schon andere Bilder zu sehen :rolleyes: und 2. wegen der Anmerkungen - tja so ist Ore-sama´s Schreibweise :o

Ich hätt wohl den Fischkopf zuerst vom Dolch runtergezogen bevor ich ihn Hund gebe ;) aber ansonsten gabs hier 1. schon andere Bilder zu sehen :rolleyes: und 2. wegen der Anmerkungen - tja so ist Ore-sama´s Schreibweise :o

Der Dolch kam mit Miyu nich in Berührung ;) Da war ringsum Fischkopf drum^^

@Snoopy&Jenny
Als ob nicht jedes Kind das lesen kann nicht schon eh längst das Wort "Arsch" kennen würde :rolleyes:

liebe ore-sama!

ich schließe mich an, es lesen auch kinder mit und das ganze wäre mit fotos und wortwahl in einem etwas anders gelagerten forum sicher besser aufgehoben.

ich nehme an du wirst eine etwas andere "einstellung" zu leben und tot haben wie dir anderen hier. für mich liest sich das nicht wie das ausnehmen eines fisches, sondern wie eine hinrichtung.

aber wenn es dir so gut gefällt das du bilder davon machst: beim ikea gibts super tolle bilderrahmen fürs wohnzimmer.:rolleyes:

Moralisch unabhängiger Fakt: Lebensmittel - zu denen auch im Supermarkt gekaufter für den Verzehr gedachter und bereits toter Fisch zählt - sind in unbrauchbarem Zustand nicht mehr und nicht weniger als MÜLL. Und Müll ist weder lebendig noch tot. Hat keine Würde die man schänden und keinen Tod den man verunglimpfen könnte. Der Dolch im Fisch unterscheidet sich nur durch den Anblick von der Gabel im Dosenfutter.
Fazit: nix ist verkehrt dran mit Müll seine Späßchen zu treiben. Das macht mich weder zu einem potentiellen Serienmörder noch emotional unterentwickelt oder so :rolleyes:
Zumal dies eben ein Speisefisch und kein sinnlos getötetes Opfer menschlicher Grausamkeit ist. Oder bin ich jetzt dadurch dass ich das mit nem Speisefisch mache jemand der das spaßeshalber auch mit Nachbars Katze täte? LOL :D

Also regt euch wieder ab und vergesst nicht beim Verzehr von Fischstäbchen andächtig zu beten und vorm Reinbeißen zu trauern :p

Übrigens hab ich mal innem Fischladen gearbeitet und dort Fisch ausgenommen/Gedärme gerupt. Es hat Spaß gemacht - ich war nämlich diejenige die den Leuten ihr Abendessen genießbar machte - arbeitete - tat wozu die Kunden zu blöd pingelig oder zu müßig waren - ausgelastet war - eigenes Geld verdiente.

Zuletzt bearbeitet:
Immernoch besser als das Hausweib das den Fisch nur noch in den Pott schmeißt und die Haxen hochlegt bis er gar ist :p

ich bin zwar keine hausfrau aber was soll ich sonst tun bin der fisch fertig ist?? mich vors backrohr setzen und ihm dabei zuschauen wie er gar ist? :rolleyes:

oh backe, manche leute sind in ausdrucksweise und ansicht echt fragwürdig.

Wahnsinn, 24 Jahre alt und noch immer pseudo-provokant wie ne 16 jährige :rolleyes:
Wo bist du bloß hängengeblieben?

@Aventura
Daneben stehenbleiben und ab und an umrühren weils sonst danebengehen kann :D

@Mansi
Na heul doch :rolleyes: Was hat es mit "pseudo-provokant" zu tun wenn jemand sich mit Abfall nen Scherz erlaubt und sowieso alles knipst was er irgendwie "grafisch verwehrtbar" findet? Andere fotografieren Blumen. Na und? Übrigens mchen auch andere hier Barffotos....
Zumal ich dachte dass es sich eventuell für ne Hausaufgabe hätte eignen können.
Bloß weil du das Motiv nicht magst oder was auch immer heißt das nicht dass ich nur ein Dummkind bin das provozieren will - was übrigens nie meine Absicht war. Auf MySpace haben Leute - intelligente studierende Leute aus normalen Verhältnissen - drüber gelacht. Humor (wenn auch makaber) war die Absicht und nichts anderes.

Also was dran lustig sein soll versteh ich mal gar nicht.
Ich seh mir deine Fotos und Zeichnungen immer gern an, aber das hätte wirklich nicht sein müssen.
Keine Ahnung wie ich das erklären soll.. So wie du es rüber bringst (Dolch, deine Geschichte etc.)ist es einfach makaber und eckelhaft - mehr nicht.

makaber und ekelhaft?
ist wohl ansichtssache!
ich find die fotos genial:D:)

und die scheinheiligkeit mancher hier im forum ist zum schreien:rolleyes::eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben