Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ claro
Haben wir eh, aber die reicht ja net bis ganz runter!! und die Hunde können auch nimma rein, wenn die zu ist und zerreissen das Netz, wenn sie daran kratzen!
doch, müssen sie, weils da in den garten geht!
ihr könnt nur übers schlafzimmer in den garten?![]()
![]()
Schlangen sind wunderschöne tiere... und beide sind übrigens völlig harmlos. also, nicht vielleicht umbringen, ringelnatter stehen auf der Roten Liste!
Und sie sind sehr nützlich. Wenn du wirklich so große Angst hast vor ihr, suche dir einen Schlangenkenner der sie einfängt und wieder aussetzt.
Jahhhaaaa ich bin auf der Suche, aber keiner kennt sich aus oder will sich auskennen: 2 Feuerwehren, 2 Tierärzte, 1 "Reptilienspezialisten", Bürgermeister, 1 Tierheim und die Obfrau des Tierschutzvereins. Achso, den Zoohändler hätt ich fast vergessen!! Wen denn noch?????
LG
jutta
der crocodil hunter ist ja leider tot![]()
![]()
![]()
Jahhhaaaa ich bin auf der Suche, aber keiner kennt sich aus oder will sich auskennen: 2 Feuerwehren, 2 Tierärzte, 1 "Reptilienspezialisten", Bürgermeister, 1 Tierheim und die Obfrau des Tierschutzvereins. Achso, den Zoohändler hätt ich fast vergessen!! Wen denn noch?????
LG
jutta