Hilfeeeee eine Schlange!

Ich hab sogar von einem Schlangenbiss im Winter gehört .Thread hier irgendwo im Forum .Drum glaube ich ,dass die heuer gar nicht den richtigen Winterschlaf gehalten haben und besonders Fortpflanzungswillig sind :D

*motz* Ich hab das oben völlig ernst gemeint und finds auch nicht besonders witzig,da wohl auch die Eidechsen total wild sind ,sich zu vermehren .Und das in meinem Garten :eek: :eek: :eek:

Ich auch ,weil voriges Jahr wäre ich beinahe einem raschen Herztot erlegen ,als mir eines dieser Viecher über meine nackten Füße gekrabbelt ist und ich völlig erstarrt nicht wagte nach unten zu gucken .Hatte voll die Panik ---nach meinem Schrei aber wohl das Eidechslein einen Gehörsturz:rolleyes:

mir ist voriges jahr beim wandern ähnliches passiert!
ich wäre fast drauf gestiegen.....kannst dir vorstellen wie mir zumute war ...
vom herzinfarkt hat nicht viel gefehlt !!
seitdem meide ich diese gegend !!!!!
an warmen tagen sind sie jetzt schon fleißig unterwegs !!
ich bin froh, wenn mir keine begegnet !!

tja, das würd ich auch gern wissen, aber lies mal mein erstes Post, dann weißt Du Bescheid! :)

uff, ich habs gelesen !! frag mich aber schon, wie die in den ersten stock gekommen ist ......
hoffentlich passiert dir das nicht noch einmal !!!!!!

Nö, das sind schlängelnde, schleimig, züngelnde Schlangen, die unberechenbar sind!!! :rolleyes:

eine schlange ist keineswegs schleimig.... :rolleyes:
die sind ganz glatt und samtig weich und trocken.

und schlangen sind absolut nützliche tierchens, so eine art gesundheitspolizei der natur. seid froh, daß es noch welche gibt, sie sind viel zu selten in diesen breiten geworden. ich freu mich immer, wenn ich eine sehe.

eine schlange ist keineswegs schleimig.... :rolleyes:
die sind ganz glatt und samtig weich und trocken.

und schlangen sind absolut nützliche tierchens, so eine art gesundheitspolizei der natur. seid froh, daß es noch welche gibt, sie sind viel zu selten in diesen breiten geworden. ich freu mich immer, wenn ich eine sehe.

Zum Ersten Punkt gebe ich dir Recht ,weil die sich wirklich recht gut angreifen .Warm und sehr weich ..

AAber ,deswegen möcht ich die trotzdem nicht tot und geschweige dann lebendig in meinem Haus haben :rolleyes:
Vor mir aus können die überall sein --nur nicht dort ,wo ich bin ;)

Zum Ersten Punkt gebe ich dir Recht ,weil die sich wirklich recht gut angreifen .Warm und sehr weich ..

AAber ,deswegen möcht ich die trotzdem nicht tot und geschweige dann lebendig in meinem Haus haben :rolleyes:
Vor mir aus können die überall sein --nur nicht dort ,wo ich bin ;)

ich wäre nirgendwo anders zuhause, wenn net meine drei kornis bei mir wären.... ;)
dieser ekel und angst vor schlagen ist anerzogen und den hatte ich auch, bis ich mich mal überwunden habe und eine tigerpython berührt hab. da hats dann grad mal nur zwei jahre gedauert, bis die erste schlange bei mir eingezogen ist.

Oben