Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mah, es ist soooo schön, daß es Euch gibt!!!ERNSTHAFT JETZT!!!!
![]()
*motz* Ich hab das oben völlig ernst gemeint und finds auch nicht besonders witzig,da wohl auch die Eidechsen total wild sind ,sich zu vermehren .Und das in meinem Garten![]()
![]()
![]()
*motz* Ich hab das oben völlig ernst gemeint und finds auch nicht besonders witzig,da wohl auch die Eidechsen total wild sind ,sich zu vermehren .Und das in meinem Garten![]()
![]()
![]()
also bitte, ich rede von einer RINGELNATTER IN MEINEM KINDERZIMMER!!!![]()
ooohja, das hoffe ich auch, aber im Dezember ziehen wir eh weg von den Schlangen!![]()
also bitte, ich rede von einer RINGELNATTER IN MEINEM KINDERZIMMER!!!![]()
Jutta, reg dich nicht auf ... Ringelnatter sind die harmlosesten Kriechtierchen überhaupt...
ich hatte eine solche als Kind 9 Jahre lang...![]()
![]()
Jutta, reg dich nicht auf ... Ringelnatter sind die harmlosesten Kriechtierchen überhaupt...
ich hatte eine solche als Kind 9 Jahre lang...![]()
![]()
Nö, das sind schlängelnde, schleimig, züngelnde Schlangen, die unberechenbar sind!!!![]()
eine schlange ist keineswegs schleimig....
die sind ganz glatt und samtig weich und trocken.
und schlangen sind absolut nützliche tierchens, so eine art gesundheitspolizei der natur. seid froh, daß es noch welche gibt, sie sind viel zu selten in diesen breiten geworden. ich freu mich immer, wenn ich eine sehe.
Vor mir aus können die überall sein --nur nicht dort ,wo ich bin![]()
Zum Ersten Punkt gebe ich dir Recht ,weil die sich wirklich recht gut angreifen .Warm und sehr weich ..
AAber ,deswegen möcht ich die trotzdem nicht tot und geschweige dann lebendig in meinem Haus haben![]()
Vor mir aus können die überall sein --nur nicht dort ,wo ich bin![]()