Hilfe!!!!!!!!!!!!

doy

Super Knochen
geldbörse weg...!?
gestohlen verloren...keine ahnung..habs erst jetzt bemerkt:(:(:(
bankomatkarte alles drin....jahreskarte..
was soll ich jetzt tun!?:(:(:(

weiss jemand die nummer vom sperrnotruf!?
was ist wenn mich jemand im bus kontrolliert!?

der glaubt sicher ich nehme das als ausrede:(:(:(

musst auf jeden fall zur polizei gehen und anzeige erstatten. dann bekommst du irgendnen nachweis dass du die karten verloren hast, bwz. das die gestohlen wurde. gilt aber glaub ich nur begrenzt, bist du halt eine neue beantragt hast...
aber nr etc weiß ich leider nix

in der zwischenzeit haben die banken offen, also DRINGEND zu einer deiner filialen und sperren lassen!!! polizeiliche meldung wurde eh schon geschrieben

Maestro-Notruf: 0800 204 8800 - dort kannst die Karte sperren lassen!!

sofort auf die Polizei und alles als gestohlen melden!!

danke! gerade erledigt:)

zum holen gibts bei mir eh nix:rolleyes:...............
aber die rennereien und kosten....
das war wieder notwendig:(

geht auf jeden fall schritt für schritt deine aktivitväten durch, vielleicht in einem geschäft verloren? supermarkt? etc?
letztes kam ein mädl zum hofer die meinte die angestellten sollen sich bitte melden wenns ein geldbörsl finden, sie glaubt zwar net das sie es dort verloren hat aber dennoch.. schwupps zog die kassierin das börsel aus der lade..

sowas ist ärgerlich ja
mir wurde vor 2 jahren auch alles gestohlen...
kosten en masse!!!!

Wenn du jetzt bei den Wiener Linen kontr. wirst ist dies kein Problem, da die Maxerln :D im Gerät nachschauen können.

Habe es selbst erst nach 4 Monaten geschafft mir eine neue JahresKarte ausstellen zu lassen.
Sie benötigen eine Verlustanzeige, 1 Passbild und 6 Euro ;)

hallo
du hast ja eh jetzt die anzeige bei der polizei mit anzeigenbestätigung
warte noch ein paar tage.. meiner mama hat man vor kurzem in der bahn die börse gestohlen
nach ein paartagen der anruf- die börse wurde in eine fundbox des magistrats gewrfen- alle ausweise noch drin auch die konto/bankomatkarten -:mad: geld eh klar weg

Oben