HILFE - WUFF Forum mit Suchteffekt

smoky

Super Knochen
seit ich in diesem Forum bin, leidet mein Büro, mein Haus, mein Liebesleben:mad: - ich glaub, ich muss nach Bora Bora auf Entzug
alo....

Tja, smoky, was soll ich sagen - am Anfang wars bei mir genauso - hing stundenlang hier im Wuff-Forum rum, bis mein LG mich fragte ob ich vielleicht auch mal wieder Zeit für ihn hätte :D .
(Er hilft nämlich eh brav im Haushalt & kocht :p ) Da hatte ich ein Einsehen und jetzt sinds nur mehr so ca. jeden 2. Tag 1-1 1/2 Stunden die ich hier rumhänge...... man ist ja kein Unmensch.....:D

looooooooooooooooooooooooooooooooooooool schade, ich würds gern übersetzen und ins Akitaforum stellen, aber das Wortspiel is echt nur auf Deutsch möglich :rolleyes: :D

Simbafrauli schrieb:
Tja, smoky, was soll ich sagen - am Anfang wars bei mir genauso - hing stundenlang hier im Wuff-Forum rum, bis mein LG mich fragte ob ich vielleicht auch mal wieder Zeit für ihn hätte :D .
(Er hilft nämlich eh brav im Haushalt & kocht :p ) Da hatte ich ein Einsehen und jetzt sinds nur mehr so ca. jeden 2. Tag 1-1 1/2 Stunden die ich hier rumhänge...... man ist ja kein Unmensch.....:D

mein mir angtrauter tut im haushalt null :mad: - aber es geht ihm gut, dank der angehängten gebrauchsanweisung für männer:D
dies wollte ich euch schon zu verfügung stellen zum thema "erste schnupperstunde..." leider ist mir da das falsche bild reingrutscht- ich bin immer noch entsetzt über mich selbst:eek: :eek: ich hab meinen mädels lisafrauli und holly von diesem missgeschick beim training erzählt:shit- die haben mich ausglacht und mir eine fette verwarnung vom admin prophezeit- ist auch eingetroffen:mad: ! - mein versprechen: in zukunft pass ich wirklich auf, dass ich mich, ohne zu schämen, wieder ins forum trau

Simbafrauli schrieb:
geh, smoky, brauchst Dich doch nicht schämen , hast eh schon eine Verwarnung bekommen, das reicht doch, oder????;)

danke für eure tröstenden worte, aber: ihr wisst ja doch nicht, wie schüchtern und verschreckt ich gleich bin:eek

Zuletzt bearbeitet:
Oben