• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

HILFE - WUFF Forum mit Suchteffekt

smoky

Super Knochen
seit ich in diesem Forum bin, leidet mein Büro, mein Haus, mein Liebesleben:mad: - ich glaub, ich muss nach Bora Bora auf Entzug
alo....

Tja, smoky, was soll ich sagen - am Anfang wars bei mir genauso - hing stundenlang hier im Wuff-Forum rum, bis mein LG mich fragte ob ich vielleicht auch mal wieder Zeit für ihn hätte :D .
(Er hilft nämlich eh brav im Haushalt & kocht :p ) Da hatte ich ein Einsehen und jetzt sinds nur mehr so ca. jeden 2. Tag 1-1 1/2 Stunden die ich hier rumhänge...... man ist ja kein Unmensch.....:D

looooooooooooooooooooooooooooooooooooool schade, ich würds gern übersetzen und ins Akitaforum stellen, aber das Wortspiel is echt nur auf Deutsch möglich :rolleyes: :D

Simbafrauli schrieb:
Tja, smoky, was soll ich sagen - am Anfang wars bei mir genauso - hing stundenlang hier im Wuff-Forum rum, bis mein LG mich fragte ob ich vielleicht auch mal wieder Zeit für ihn hätte :D .
(Er hilft nämlich eh brav im Haushalt & kocht :p ) Da hatte ich ein Einsehen und jetzt sinds nur mehr so ca. jeden 2. Tag 1-1 1/2 Stunden die ich hier rumhänge...... man ist ja kein Unmensch.....:D

mein mir angtrauter tut im haushalt null :mad: - aber es geht ihm gut, dank der angehängten gebrauchsanweisung für männer:D
dies wollte ich euch schon zu verfügung stellen zum thema "erste schnupperstunde..." leider ist mir da das falsche bild reingrutscht- ich bin immer noch entsetzt über mich selbst:eek: :eek: ich hab meinen mädels lisafrauli und holly von diesem missgeschick beim training erzählt:shit- die haben mich ausglacht und mir eine fette verwarnung vom admin prophezeit- ist auch eingetroffen:mad: ! - mein versprechen: in zukunft pass ich wirklich auf, dass ich mich, ohne zu schämen, wieder ins forum trau

Simbafrauli schrieb:
geh, smoky, brauchst Dich doch nicht schämen , hast eh schon eine Verwarnung bekommen, das reicht doch, oder????;)

danke für eure tröstenden worte, aber: ihr wisst ja doch nicht, wie schüchtern und verschreckt ich gleich bin:eek

Zuletzt bearbeitet:
Oben