• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hilfe wegen Studium

terrorzicke

Super Knochen
Leute xD ich sollte mich langsam drum kümmern wann was ist.. nur komm ich auf der homepage nicht klar..
gestern hat mir auch eine freundin gesagt... das ich das auch unbedingt muss..ö hjängt auch dann von der späteren karriere ab und so xD ich bin aber total verwirrt.. kann man das auch wo anders machen oder nur über internet?? :D:D:D

könnte leicht sein :D:D:D:D

Grundsätzlich bräuchtest du dich gar nicht anmelden vor Vorlesungen!

Wenn doch ist der Vorteil dass du zb ne Mail bekommst wenns ausfällt und du dann nicht in der Früh irgendwo stehst und dann wieder heimfahren kannst!

Um dich anzumelden aktivierst du mal deinen Univis Account! Und dann auf Anmelden und Windersemester 2009 Biologie und dann sollten die Vos kommen!

Lg

Machst du auch Bio? Was genau brauchst denn wegen dem Studienplanpunkt? Prinzipiell musst einfach im Studienplan (gibts auf der StV Seite) nachsehen, für welches Modul du eine VO brauchst, z.b. für Zoologie Einführung wäre das BIO1 und das gibst dann bei der Univis Anmeldung an.
lg Alice

Hülfe! Müssma jetz Angst haben?:p:D Vielleicht sehma uns mal, aber die armen Erstesemestrigen werden ja voll rumgescheucht und dürfen kaum in der coolen Althanstraße sein:cool:.
glg Alice

Oben