• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hilfe wegen Studium

sagt mal, gab es auf der VetMed Uni Homepage nicht einen Test ob das Veterinärstudium das richtige für einen ist? Ich finde den Link leider nicht.
Wäre für Infos dankbar.

sagt mal, gab es auf der VetMed Uni Homepage nicht einen Test ob das Veterinärstudium das richtige für einen ist? Ich finde den Link leider nicht.
Wäre für Infos dankbar.

Den gibt es schon länger nimma, da dieser Test, dem Expertenprofil dass nun bei der Aufnahmeprüfung dabei ist sehr ähnlich ist...:rolleyes:

hey........ wann siehst mich endlich :D:D ich find die vorlesung beim konrat total interessant.. nur er ist ur leise :D:D

schrei wennst mich mal siehst :D:D

hey........ wann siehst mich endlich :D:D ich find die vorlesung beim konrat total interessant.. nur er ist ur leise :D:D

schrei wennst mich mal siehst :D:D

Ich bin heut statt 20 min ne ganze Stunde nach Kagran gefahren! Dämnach konnte ich Chemie heut gleich stanzen :mad::eek:

Kannst du mir vl per PN schicken wo ich die Folien die er verwendet findet und was er gesagt hat in kurz form? :D *liebschau*

und natürlich schrei ich sofort wenn ich dich sehe :)

Oben