Hilfe, Stroh und Baumaterial gesucht!

Hallo Glory!

Also erstmal vielen Dank...die Sachen können wir sehr gut gebrauchen!!!

ach ja ... eine große flug-transprortbox hätte ich auch noch. aber da weiß ich nicht, ob die in diesem tierheim überhaupt verwendung findet - sonst würde ich sie nämlich an eine organisation spenden, die hunde aus anderen ländern einfliegt ...

Auch die Flugbox... das wäre natürlich spitze... wenn du auf unsere Homepage gehst, kannst du sehen, dass ich auch mit Spanien Hand in Hand arbeite und da natürlich auch die Flugboxen sehr gut benötigen kann! :) Das wäre sehr lieb!!

Wo wohnst du denn? Wir können die Sachen selbstverständlich abholen!! (Wien, Baden, Neunkirchen, Wr. Neustadt usw.)

@nisi: ja dann könnt ihr die flugbox natürlich auch gerne haben ;)

ich hab übrigens noch ein halsband gefunden ...

... außerdem hätte ich noch 2 stabile selbstgebaute ställe (ca. 1m x 1m, der andere etwas größer) mit wasserdichtem dach im garten herumstehen ... wenn man die rundherum mit holz verkleiden würde, würden sie ausschauen wie kleine hundehütten :cool:
man könnte sie für den transport ineinander stellen, da die dächer abnehmbar sind - hättet ihr für die auch noch platz bzw. könntet ihr die noch brauchen??

super, dass ihr die sachen selbst abholen könnt! ich bin in wien zuhause - genaueres bitte per pm!

Hi hab heute mit dem Obmann meiner Huschu gesprochen: ich kann Zetteln aufhängen mit Spendenaufrufen!! Vielleicht kommt so noch einiges zusammen... ich geb dir Bescheid Nisi!

Ich könnte Euch ein BG für einen großen Hund spenden inkl. Leine (Namensstickerei müßte man halt rausnehmen) - wurde aber nie getragen, dann hab ich ein Lederhalsband und sicher noch ein bisschen Krimskrams.
Wenn es Euch hilft könnts es haben.

Hallo,

ich finde das ganz toll von Euch wie viel Hilfe ihr alle anbietet! Ich freu mich schon sehr Euch teilweise persönlich kennzulernen!

Ganz toll wäre auch, wenn der eine oder andere vielleicht ein Plätzchen hat für eines der Tiere? :D

Wir machen sicher unmenden an Fotos und werden wir dann gleich auf unsere Homepage stellen.

LG Petra

HI

@sieben: hast ne kn

Hab das gefunden:
24.07.2006

Verschenke Stroh für Eure Haustiere

Verschenke Stroh in Kleinballen für Eure Haustiere. Das Stroh kann nach einer kurzen telefonischen Terminvereinbarung im Neustift im Felde (Bez. Tulln, Nö) abgeholt werden.

Email: huebl@leitschutz.com

Ist zwar schon älter aber viel. gibts davon ja noch was..

lg
nicky

Ganz toll wäre auch, wenn der eine oder andere vielleicht ein Plätzchen hat für eines der Tiere? :D

also ich hätt mich da ja schon in zwei miezen verschaut :D;)

aber kann sie leider nicht nehmen *schnief*

aber da ich am 1.11 unifrei habe könnt ich auf alle fälle mitfahren und helfen! ich bräucht allerdings eine mitfahrgelegenheit, hab nämlich kein auto! also wer würd mich aus wien mitnehmen und wieder heimbringen? pass etc. wär kein problem und vielleicht find ich noch was zum spenden, mal schauen...

lg angie

feini!!! dann treffen wir uns doch noch ich fahr nämmi auch mit! lässt sich sicher was organisieren, dass irgendwo derzwischen schlupfst!

lg
lena

hm ich würd gern mitfahren und helfen, nur unter der Woche muss ich arbeiten.... :( besteht keine Möglichkeit am Samstag oder so runterzufahren?

@scarlet: Ich versuch es gleich nochmal :o !

@Teufelchen: Also wie du schon gesehen hast, es ist ein Feiertag und ja wir werden sicher noch einmal runterfahren. Allerdings ist das dann noch fraglich wann! Sicher noch vor Weihnachten!

aaaaaaaaaaaalso, hab grad in meinem "fundus" nachgeguckt, nach dingen, die neo net frisst und die langsam bei mir versauern.

sind zwar nur kleinigkeiten, aber trotzdem:

1 sack pedigree pal junior trofu, 3 kg, nicht angebrochen, ablaufdatum: 23.12.2006
1 sack pedigree pal junior trofu, 3 kg, aber NURMEHR CIRCA 1 KILO drinnen, ablaufdatum: mitte jänner 2007

5 packungen pedigree junior tubos (sind je 3 kaustangerln mit huhn-geschmack) drinnen, ablaufdatum: 4.12.2006

so, dann ein paar probierpackungen von marengo trofu:

marengo country, angebrochen, ca. 300 g drinnen (steht kein ablaufdatum drauf, ist ca. ein halbes jahr alt)

marengo junior select, angebrochen, ca. 400 g drinnen (steht kein ablaufdatum drauf, ist ca. ein halbes jahr alt)

marengo premium selecht, nicht angebrochen, 500 g (steht kein ablaufdatum drauf, ist ca. ein halbes jahr alt)

trixie kaurollen für hunde (930 g), fehlen ca. 10 bis 15 stück, ablaufdatum 11/2007

getrocknete rinderschlundstücke, ca. 50 stück, breite variierend, von ca. 1 cm bis 5 cm breit (schätz mal, es ist ein dreiviertel kilo).

nisi, wenn du das haben magst, schreib mir kurze PN, eine transportkette bis wien (wo es dann jemand übernehmen kann), ist sicher kein problem.

lg, uli

Zuletzt bearbeitet:
@Romana: Doch... :o *schäm* ich kam aber noch nicht dazu dich anzurufen... morgen ist e frei, gott sei Dank... ich meld mich verlässlich morgen bei dir... okay? Bitte net böse sein...! :)

huch langsam werd ich schon aufgeregt.....

also überleg die ganze zeit was ich wohl mitnehmen werde....verpflegung hab ich gehört, sollte man selber für den tag einpacken, dann noch leckerlis für die vierbeiner und hoffentlich alte decken plus katzenaufzuchtmilchpulver....

arbeitsmantel und dreckschuhe....hm, vielleicht arbeitshandschuhe? pass, ausweis.....hm, sonst noch irgendwas wichtiges? holz oder stroh etc. hab ich leider keins...

lg angie

Oben