B
BärBarotti
Guest
seit einer wo kämpfen wir jetzt mit immer wieder kehrendem durchfall
einen tag ist alles ok am nächsten dann 2-3 mal durchfall, abends wieder ok
gestern war auch alles super u heute zu mittag plötzl wieder durchfall??
alle paar meter blieb er sitzen u presste aber nur mehr durchsichtige schleimige tropfen?
ich hab ihm abends jetzt huhn gekocht mit reisschleim u hipp-karotten u hylak-forte-tropfen.
er ist sonst ganz normal - kein fieber, guter appetit, spielt wie immer - ausser dass er schneller müde ist.
was kann ich sonst noch tun? ich habe nichts an d ernährung geändert??
letztes wo-ende dachte ich, das kam von hühner-haxen - meine mum hatte die haut nicht runter gegeben u ich dachte, dass ihm die zu fett gewesen wäre - aber das kanns ja jetzt nicht mehr sein?
wenns morgen i d früh nicht besser ist, sind wir mittags eh beim TA - aber hat jemand eine idee was das sein könnte?
er hat gestern offensichtl menschen-sch... gefressen u der dürfte auch durchfall gehabt haben...
ob´s daran liegt, dass sich das auf den hund übertragen kann???
sehr ratlos u sorgenvoll bin
einen tag ist alles ok am nächsten dann 2-3 mal durchfall, abends wieder ok
gestern war auch alles super u heute zu mittag plötzl wieder durchfall??
alle paar meter blieb er sitzen u presste aber nur mehr durchsichtige schleimige tropfen?
ich hab ihm abends jetzt huhn gekocht mit reisschleim u hipp-karotten u hylak-forte-tropfen.
er ist sonst ganz normal - kein fieber, guter appetit, spielt wie immer - ausser dass er schneller müde ist.
was kann ich sonst noch tun? ich habe nichts an d ernährung geändert??
letztes wo-ende dachte ich, das kam von hühner-haxen - meine mum hatte die haut nicht runter gegeben u ich dachte, dass ihm die zu fett gewesen wäre - aber das kanns ja jetzt nicht mehr sein?
wenns morgen i d früh nicht besser ist, sind wir mittags eh beim TA - aber hat jemand eine idee was das sein könnte?
er hat gestern offensichtl menschen-sch... gefressen u der dürfte auch durchfall gehabt haben...
ob´s daran liegt, dass sich das auf den hund übertragen kann???

sehr ratlos u sorgenvoll bin