Hilfe schleimiger Durchfall??

B

BärBarotti

Guest
seit einer wo kämpfen wir jetzt mit immer wieder kehrendem durchfall

einen tag ist alles ok am nächsten dann 2-3 mal durchfall, abends wieder ok

gestern war auch alles super u heute zu mittag plötzl wieder durchfall??
alle paar meter blieb er sitzen u presste aber nur mehr durchsichtige schleimige tropfen?

ich hab ihm abends jetzt huhn gekocht mit reisschleim u hipp-karotten u hylak-forte-tropfen.

er ist sonst ganz normal - kein fieber, guter appetit, spielt wie immer - ausser dass er schneller müde ist.

was kann ich sonst noch tun? ich habe nichts an d ernährung geändert??
letztes wo-ende dachte ich, das kam von hühner-haxen - meine mum hatte die haut nicht runter gegeben u ich dachte, dass ihm die zu fett gewesen wäre - aber das kanns ja jetzt nicht mehr sein?

wenns morgen i d früh nicht besser ist, sind wir mittags eh beim TA - aber hat jemand eine idee was das sein könnte?

er hat gestern offensichtl menschen-sch... gefressen u der dürfte auch durchfall gehabt haben...
ob´s daran liegt, dass sich das auf den hund übertragen kann???
:confused: :confused: :confused:

sehr ratlos u sorgenvoll bin :(
 
Hallo Lizzy!

Also ich würde auf alle Fälle zum TA gehen...Gegen Durchfall gebe ich immer DIA DOG! Ist keine Chemiebombe und hilft total schnell. Als die Lara Durchfall hatte, hat nix gscheit geholfen, und da hat mir ein Bekannter dann DIA DOG empfohlen. Habe mich dann beim TA erkundigt, und es wirkt wirklich superschnell. Ist eigentlich ein Diätergänzungsfuttermittel, riecht nach Kakao (die Hunde sind ganz wild drauf, angenehmer Nebeneffekt!).

http://www.alvetrawerfft.com/Futter...ww.alvetrawerfft.com/Futtermittel/Dia_dog.htm

Aber wenn es schleimige Pfropfen sind, dann würde ich es unbedingt abklären lassen.....

Alles Gute für BärBarotti!!!!
 
vom kotfressen kann das auf alle fälle sein.

scooby hatte auch IMMER durchfall....jeden tag....drei monate lang. er hat immer die katzenkisterl leergefressen und draußen natürlich auch alles aufgesaugt.

jetzt haben wir ihm das abgewöhnt und der stuhl ist normal. ich denke hier ist es egal ob tierische oder menschlicher kot....
 
Oben