Hilfe mir ist sehr fad

(wieso machst das denn nicht in der nacht :confused::eek: )

Ich hab den Fehler begangen, das Hundsi ins bett zu lassen, welches sehr viel geträumt hat und ich hatte permanent gewinsle im ohr bzw pfoten im bauch, wenns hundi gelaufen is :D
Wurde dann um 5 uhr früh endgültig aus dem bett verbannt

Guten Morgen!

Also Britta, soviel Sch... überlegen für die Hexenkinder, dass du nicht schlafen kannst, wär auch nicht nötig gewesen. :D

joa das mach ich aber gerne :D, außerdem so lang überlegen muss ich gar nicht, weil 1. bin ich unter lauter Burschen aufgewachsen, 2. studier ich jetzt mit sehr vielen männern, da bekommt man blöde ideen frei haus geliefert :p

so liebe leute ich brauch jetzt unbedingt eure aufmunterung...:( Heul hier grad rotz und wasser.

Hab heut mit meiner Mum telefoniert und die meinte, dass da Max wahrscheinlich nicht mehr so lange leben wird, dass ich mich noch verabschieden kann. :( Entweder er schläft von selber ein oder, wenn er jetzt 2 oder 3 schlechte tage hintereinander hat, dann fahrens mit ihm zum TA. Ich kann aber frühestena am 24. august heim.

Ich meine, dass wir ihn nicht mehr lang haben, damit hatte ich mich abgefunden, dass ich ihn evtl das letzte mal am Bahnhof gesehen habe, das war mir auch klar. Aber wenn ich mich jetzt wirklich nicht mehr verabschieden kann....

Britta, das tut mir sehr leid.

Ist wahrscheinlich kein Trost, aber du behältst ihn so in Erinnerung wie er bei deinem letzten Besuch war?

Weine, Britta, weine um ihn und um den Verlust eines treuen Freundes. Und wenn du keine Tränen mehr hast, dann lächle in der Erinnerung an all das Schöne. Und dann denk fest an deinen Max und gib ihn mit diesem Lächeln frei. Er wirds spüren, glaub mir, und leichter gehen können. Und dann steh ich hinter dir und leg ganz fest meinen Arm um dich
und geb dir dir den Mut und den Trost, den du dazu brauchst und hoffe, daß du das auch spürst.

Britta, lass dich ganz, ganz fest drücken. Das tut mir sooo leid. :(
Aber denk an all die schönen Erlebnisse und Erinnerungen, die ihr gemeinsam hattet u. lass in Liebe los.

Aber viell. geht es sich ja doch aus. Das Wetter tut allen momentan nicht so gut. Viell. stabilisiert es sich und es sind eh nicht mal mehr 10 Tage, bis du wieder nach Hause kommst.

*gaaaanzfestknuddelunddrück*

@ viez

ich halt Dir ganz fest die Daumen, dass Du doch noch abschied nehmen kannst.

@ hexerl

dafür dass Du solche Worte findest mag ich Dich:)

Oben