Hilfe mir ist sehr fad

Was werden wir nur mit all dem Reichtum anstellen?

och du, da wird unseren Kindern schon noch was einfallen........so fürs erste halt mal Haus mit riesigem Wintergarten, vollverglast und bepflanzt inkl. Gärtner und Putzfrau für die Fenster, einen Handyhalter und eine HauszuHaus-Schnellbahntrasse Gärtringen-Wien..........

Baba Martina, ich muß wieder los........:( aber geht ihm schon besser, wird nichts zurückbleiben bei meinem kleinen Bruder

Martina, ich muß wieder los........:( aber geht ihm schon besser, wird nichts zurückbleiben bei meinem kleinen Bruder

Hach, das ist das Wichtigste, gute Besserung.

och du, da wird unseren Kindern schon noch was einfallen........so fürs erste halt mal Haus mit riesigem Wintergarten, vollverglast und bepflanzt inkl. Gärtner und Putzfrau für die Fenster, einen Handyhalter und eine HauszuHaus-Schnellbahntrasse Gärtringen-Wien..........

Nein, da bin ich ganz egoistisch, das kriegen nicht die Kinder. Ich glaub, ich will lieber eine kleine Wohung haben, gut ev. mit einem Handyhalter. :D

edit: Darf ich mir den Handyhalter selber aussuchen, schon? What else, sein Nespresso Vertrag muss ja mal auslaufen?

Zuletzt bearbeitet:
hihi joa hexerl da hättest deine freude. Ich würd deinem Nachwuchs lauter sch... beibringen :D

hab grad meinen Sitterhund neben mir liegen. :p

So guten morgen und gute nacht...

Ich werd mich nach einer mehr oder weniger schlaflosen nacht und der morgenrunde mit meinem sitterhund wieder heiti legen :D

Guten Morgen!

Also Britta, soviel Sch... überlegen für die Hexenkinder, dass du nicht schlafen kannst, wär auch nicht nötig gewesen. :D

Oben