Hilfe mir ist sehr fad

Gertrude - ich weiß was - Kannst dich noch an die Frau Maier-Drupperman erinnern????An das Bild vom Georg und Andi, deine rosa Perücke?? Daher kommt das - aus der Blödelecke, ich lach mich scheckig:D:D
Aber trotzdem hast recht, so gehts nicht

Gertrude - ich weiß was - Kannst dich noch an die Frau Maier-Drupperman erinnern????An das Bild vom Georg und Andi, deine rosa Perücke?? Daher kommt das - aus der Blödelecke, ich lach mich scheckig:D:D
Aber trotzdem hast recht, so gehts nicht
ich bin jetzt cool und lache;)- aber maßnahmen hab ich dennoch ergriffen:cool:- und ich hatte heute ein sooo lässsiges training:)- das hat meinen frust/ärger/wut..... bedeckt:)

Maaaaaaaaaaaaa der tag fängt schon super an :mad:

das erste mal um 7.00 von so blöden Bauarbeitern geweckt, dann zwar wieder eingenickt, aber trotzdme dieses hämmern etc im Kopf gehabt.

Jetzt die nächste Jobabsage bekommen...dann die vorraussichtlichen Kosten für die Auslandsexkursion und einen Herzinfarkt bekommt.

Dann mal dazugesetzt und durchgerechnet, ob ich mir das irgendwie zusammensparen kann, und wenn ich mir das vom Mund abspare, geht sichs sogar mit ach und krach auc :o

so der Tag is einfach besch... und wir haben ncoh nicht mal Mittag!!! :eek:

Britta, dann kommst halt nächste Semesterferien als Aupair zu mir. Viel zahlen kann ich nicht - aber Schwäbisch-Kurs ist inkl.;):D

Wenn ich mich grad so durch die Fredls ackere, entstehn vor meinem geistigen Auge, so Bilder von Listenusern, "Wir-müssen-leider-draußen-bleiben"Schildern für User, Maulkörbe für Giftzwerge..........:rolleyes::D

MARTINA!!!! Machen wir einen neuen Geschäftszweig der LEWEPRO auf? Avatare, Listenfredls usw. für Forenbetreiber. Müßten wir halt noch die Pixel als Computerfachfrau einstellen........

Ich mach alles, ich bin jung und brauche das Geld. ;)

edit: das mit dem jung hast du gesagt, Bussi

Paßt schon - du bist jung und ich brauch das Geld:gorgeous:

Edit: wird zeit, daß unser Hygiene-Operator sich mal wieder blicken läßt, schließlich muß das neue Büro für die Pixel ja noch geputzt werden. Ich hab da noch so einen großen Eckschrank, wenn wir den in dein Büro in die Ecke stellen und ein Türschild draufmachen, wirds sich schon ausgehen

Oben