Chera
Super Knochen
grüße sie gottHallo Chera! *wink*![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
grüße sie gottHallo Chera! *wink*![]()
Dafür hab ich beschlossen ich lass mit Permanent MakeUp machen - den Lidstrich ...![]()
uuuuuuund???? Zufrieden???hab ich auch, Lidstrich und Augenbraue......![]()
Danke werde ich machen!![]()
(so oft geht man ja nicht ihn, weil wenn ich geh gleich volles Program, und das kostet, aber das muß man dann auch genießen)
was tust denn du bei den "Nachbarn"???Is da a fad???
Meine "Strafe" wegen Beleidigung ist gestern abgelaufenJetzt "darf" ich wieder überall mitschreiben, habts mich wieder am Hals
![]()
will übrigens auch zum Frisör *motz* aber mir gehts wie Manu: zu viele und zu lange Haare = sauteuer und ewig lange aushalten
Naja ...
uuuuuuund???? Zufrieden???
net mitgekriegt damals??? Laut Meinung der Zuständigen hier den Herrn Problemhundetrainer anscheinendjup ....... derf i ned? *sfg*
wen hast denn beleidigt?
hab ich eh schon ewig so ... Hab jahrelang als SChwimmlehrerin gearbeitet ich Hirsch, und immer die ewig langen Haare ghabt, d.h. alle anderen waren schon daheim während ich immer noch gefönt habwillkommen im club ....![]()
Meine Arbeitskollegin war auch in Ungarn und war eigentlich auch recht zufrieden ...ALSO......Augenbraue hab ich mir das erste Mal vor ca. 10 Jahren machen lassen,.....hat 5 Jahre super gehalten, danach hab ich´s nachstechen lassen,.....heißt ich sollte jetzt auch wieder,...bin sehr zufreiden.
Lidstrich, hab ich nur einmal stechen lassen, hätte zum Nachstechen fahren müssen, ging sich aber zeitlich nicht aus, ist relativ schnell verblast...
hab beides in Ungarn machen lassen.
net mitgekriegt damals??? Laut Meinung der Zuständigen hier den Herrn Problemhundetrainer anscheinend
lass ma des Thema ...
hab ich eh schon ewig so ... Hab jahrelang als SChwimmlehrerin gearbeitet ich Hirsch, und immer die ewig langen Haare ghabt, d.h. alle anderen waren schon daheim während ich immer noch gefönt habSSKM, ich weiß eh ...
Mittlerweile gehens bis zum Allerwertesten, aber ich mag mich net trennen ...![]()
Bei mir auchi wasch am abend haare und in der früh bis am nächsten tag zu mittag sind sie noch immer nass....![]()
Bei mir auch
Und dann hab ich auch noch so a tolle Naturkrause, d.h. wenn i's net ausfön, dann schau ich aus wie die Momo![]()
Meine Arbeitskollegin war auch in Ungarn und war eigentlich auch recht zufrieden ...
Augenbraue brauch i net, aber den Lidstrich hät ich eben gerne ... Hmmm ... Würdest es weiterempfehlen?
neid!!echt? also wenn die haare nass sind sind sie schon gewellt aber die sind soooo schwer, dass sie sich von allein aushängen *gott sei dank* *Gggg* also ausfönen bzw überhaupt fönen spar ich mir immer!
Bin gspannt ob ich mich traues ist halt alles immer mit ein bissi Risiko verbunden, beim Stechen hast du das Gefühl, daß man dir direkt ins Aug sticht,...tut nicht weh ist nur sehr komsich das Gefühlt...
ich würde es wieder machen.....
Bin gspannt ob ich mich trau
Möcht mal bei uns ins AKH schauen, die scheinen recht einen guten Ruf zu haben, und dann schau i mal ob's leistbar ist![]()
sicher is sicherAKH? Allg. Krankenhaus?, meinst das brauchst gleich?!![]()
sicher is sicher
Man sieht: ich bin voll risikofreudig![]()