cora57
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so geht das
die augen eines mannes sehen alles anders .Freut mich, dass Du das in der Zwischenzeit auch so siehst![]()
elephant triffts - figurmäßig - ziemlich gutWelcher Elephant ist denn Dir über die Leber gelaufen![]()
elephant triffts - figurmäßig - ziemlich gut![]()
vor allem blöd reden, das können die besonders gutich hatte keine ahnung das die auch nett reden können .
So etwas befürchte ich schon die längste Zeit.die augen eines mannes sehen alles anders .![]()
Sind ma net bös zum Walter sonst grumeln uns am Morgen wieder so böse Gesichter anvor allem blöd reden, das können die besonders gut![]()
ich mein doch nicht ihnSind ma net bös zum Walter sonst grumeln uns am Morgen wieder so böse Gesichter an![]()
Schnupperl, bei Männern muss ma des ausdrücklich dazu sagen, sonst habens an Grund gfunden beleidigt zu sein, obwohl kana da isich mein doch nicht ihn![]()
auch wieder wahrSchnupperl, bei Männern muss ma des ausdrücklich dazu sagen, sonst habens an Grund gfunden beleidigt zu sein, obwohl kana da ist
![]()
Super!!!auch wieder wahraaaaaaaaaaaslo
der walter ist kein elefant
er ist mir auch nicht über die leber gelaufen
und außerdem ist er ein gaaaaaaaaaanz lieber
gut so?![]()
Ich geh jetzt Geld ausgeb en - bitte welche Süßigkeiten schmelzen bei über 40°C ? Muß noch ein Päckchen machen und weiß nicht was reinpacken. Gummibärchen? Lakritz?
bussiauch wieder wahraaaaaaaaaaaslo
der walter ist kein elefant
er ist mir auch nicht über die leber gelaufen
und außerdem ist er ein gaaaaaaaaaanz lieber
gut so?![]()