Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kenn ich. luna ist auch ganz verrückt nach schneemenno ich sags euch...hundi nervt mich schon langsam. der is so schneesüchtig dass man, wenn es nach ihm ginge 5 mal auch spazieren gehen könnt. wenn man dann net geht, dann will er raus in den garten und nach 5 min is er voller schnee und will wieder rein![]()
ich nichtdas kenn ich. luna ist auch ganz verrückt nach schnee![]()
Net raunzen, das macht Halsweh - besser Tee trinken. Was hast denn?
ab ins Bettgrippaler infekt + schmerzen im brustkorb![]()
ich nichtich mag die sonnenstrahlen
![]()
ab ins Bettteerüberreich
![]()
brustteebin mim laptop auf der couch!
dankeschön, hab grad nen brusttee getrunken!
stell dir vor schnupperl, ich geh bald wieder in die schule![]()
sapperlot,bin mim laptop auf der couch!
dankeschön, hab grad nen brusttee getrunken!
stell dir vor schnupperl, ich geh bald wieder in die schule![]()
sapperlot,jetzt hast erst gejammert, dass du endlich arbeiten willst
was hast denn vor?
der walter trinkt nur bierkennst du den nicht?gibts in der apotheke
das ist eine tolle idee! gratuliere!abendschule hak-matura nachmachen![]()
ich hatte keine ahnung das es für die brust ,auch schon einen tee gibtkennst du den nicht?gibts in der apotheke
ich hatte keine ahnung das es für die brust auch schon einen tee gibt![]()
KREIIIIIIIISCH ich dachte das ,das ein frauen getränk ist .der walter trinkt nur bier![]()
sodale, ich verlass euch jetzt. muss mir noch popcorn machen und dann narrisch guat gucken!also eigentlich is der für di schleimlösung im mund!
@sternschnuppe: dankeschön
hast du nicht in der anstalt genug narrischesodale, ich verlass euch jetzt. muss mir noch popcorn machen und dann narrisch guat gucken!
doch! aber sonst bekomm ich am WE vielleicht Entzugserscheinungenhast du nicht in der anstalt genug narrische![]()
das verstehe sogar ichdoch! aber sonst bekomm ich am WE vielleicht Entzugserscheinungen![]()