Hilfe mir ist sehr fad

Amy, schau mal, was ich auf meinem PC gefunden habe:

Psycho Nr. 1 (die Dunklere) mit ihrem Bruder, da hatte ich den Psycho erst kurze Zeit und ein Bekannter hat damals ihren Bruder genommen. :)

b5tgigvmgfldv7lv1.jpg

Da hatte ich den Psycho grad mal den ersten Tag. :)

b5tgrd68gqm09m5bh.jpg

b5tgsqccutjsje0kt.jpg

Ich muss schauen, ob ich das Hyänenfoto finde. :D
Ich finds nicht. :(

b5th2dqpqqtngmqul.jpg

Ach ja und nein, der Hund ist nicht fett, das ist die Brustmuskulatur. :D

Zuletzt bearbeitet:
@uni: prüfung war so la la... ich hätt ein genügend bekommen, aber irgendwie hat mich der ehrgeiz gepackt und ich machs nochmal :)

@uni: prüfung war so la la... ich hätt ein genügend bekommen, aber irgendwie hat mich der ehrgeiz gepackt und ich machs nochmal :)

Nochmal? Obwohl die Prüfung positiv wäre? Boah, also ich weiß nicht, ob ich mir das nochmal antun würde. *denk*

Na gut, zu Schulzeiten hab ich das auch gemacht, wenn es notwendig war - allerdings ging es mir dabei auch immer um den ausgezeichneten Erfolg. :D

Wann hast du denn den nächsten Termin und wieviele Nachtschichten werden wieder eingelegt werden?

Boah ich bin heut fertig nach dem Tag.
3 Hunde NACH dem Kurs no bespassen is doch anstrengender als ich gedacht hab. Vor allem, weil ich ja auch bei jedem Terror-Tier mitgelatscht bin und mit der Shanta gelaufen bin...die macht den Slalom so suess :p
Und dann noch in 2 Gschaefte einkaufen hetzen 10 Minuten bevors zusperren, die eine, die schon geputzt hat, hat mich vielleicht boes angschaut :o

Boah ich bin heut fertig nach dem Tag.
3 Hunde NACH dem Kurs no bespassen is doch anstrengender als ich gedacht hab. Vor allem, weil ich ja auch bei jedem Terror-Tier mitgelatscht bin und mit der Shanta gelaufen bin...die macht den Slalom so suess :p
Und dann noch in 2 Gschaefte einkaufen hetzen 10 Minuten bevors zusperren, die eine, die schon geputzt hat, hat mich vielleicht boes angschaut :o

Das nächste Mal sag ihr sie soll nicht so bös schauen, immerhin bist du hier um was zu kaufen. Und wenn das nichts hilft, dann sag ihr, du kannst dein Geld auch bei wem anderen lassen. :o

Das auf den Fotos oben ist übrigens der Psycho, den du bespaßen darfst. :D

Bei den anderen Malis san die Proportionen irgendwie anders...die schaun irgendwie net aus wie eine Kombi aus Windhund und Giraffe :o:p:D

Windhund? :eek: Na ja, jemand anders hat mal gesagt: Da hat bestimmt ein Boxer mitgemischt - da ist mir der Windhund lieber. :D

Och, schlank (trocken) und muskulös muss ein Mali sein, dann passt das schon. :D

Aber stimmt, die wenigsten Malis sind so muskulös wie mein Psycho - vor allem dafür, dass Psycho eine Hündin ist. :D

Ich hab ja keine Ahnung von Malis...ich mag keine Kurzhaarhunde und ignorier sie weitgehend :o

Ich geh jetzt meine TK-Lasagne verputzen, ich verhunger gleich und dann geh ich ins Bett, ich bin tot.

Ich hab ja keine Ahnung von Malis...ich mag keine Kurzhaarhunde und ignorier sie weitgehend :o

Ich geh jetzt meine TK-Lasagne verputzen, ich verhunger gleich und dann geh ich ins Bett, ich bin tot.

Ich würd mir nie wieder einen langhaarigen Hund nehmen - nie nie wieder. :o

Ins Bett? Jetzt? Um diese Uhrzeit? *kopfschüttelundvorwurfsvolldreinschau*

Och, mein Psycho wird sich freuen, wenn du ihn während dem Training ignorierst - die Kleine hat dann schon eine ganz besondere Art, um auf sich aufmerksam zu machen. :D

Mir gfallens halt einfach net.
Ich find die langen Haare auch unpraktisch, sie sind jetzt noch voller Gatsch und Gebuesch, alle 3 und man muss sie jeden Tag buersten und auch wenn mans pro Hund a halbe Stund macht, sans am naechsten Tag wieder verfilzt...aber sie gfallen ma halt optisch so viel besser :o

Mir gfallens halt einfach net.
Ich find die langen Haare auch unpraktisch, sie sind jetzt noch voller Gatsch und Gebuesch, alle 3 und man muss sie jeden Tag buersten und auch wenn mans pro Hund a halbe Stund macht, sans am naechsten Tag wieder verfilzt...aber sie gfallen ma halt optisch so viel besser :o

Ja, man kann nicht alles haben - hübscher und pflegeleicht - das geht nicht. :o:p

Na ja, für mich ist das Aussehen eines Hundes ja zweitrangig - sonst hätte ich wohl auch keine Malis. Ich setze andere Maßstäbe und wenn die erfüllt werden, kann ich damit leben, wenn der Hund kein Schönheitschampion wird. :D;)

Muss Monopoly spielen, Kind ins Bett bringen und dann die letzte Folge Barnaby anschauen...........und Pc hab ich heut auch nur minutenweise .- aber Montag sind alle wieder weg, hoff ich. Dann bin ich wieder da, wenn nichts dazwischen kommt.
Hast den Lassie-Schutzhund gesehen, Uni? Hab ich extra für dich rausgekruschtelt:)

Oben