Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
morgen![]()
@uni: prüfung war so la la... ich hätt ein genügend bekommen, aber irgendwie hat mich der ehrgeiz gepackt und ich machs nochmal![]()
Boah ich bin heut fertig nach dem Tag.
3 Hunde NACH dem Kurs no bespassen is doch anstrengender als ich gedacht hab. Vor allem, weil ich ja auch bei jedem Terror-Tier mitgelatscht bin und mit der Shanta gelaufen bin...die macht den Slalom so suess
Und dann noch in 2 Gschaefte einkaufen hetzen 10 Minuten bevors zusperren, die eine, die schon geputzt hat, hat mich vielleicht boes angschaut![]()
Ehrlich gesagt schaut das schon so psychohaft aus...net wie ein normaler Mali![]()
Ich hab ja keine Ahnung von Malis...ich mag keine Kurzhaarhunde und ignorier sie weitgehend
Ich geh jetzt meine TK-Lasagne verputzen, ich verhunger gleich und dann geh ich ins Bett, ich bin tot.
Mir gfallens halt einfach net.
Ich find die langen Haare auch unpraktisch, sie sind jetzt noch voller Gatsch und Gebuesch, alle 3 und man muss sie jeden Tag buersten und auch wenn mans pro Hund a halbe Stund macht, sans am naechsten Tag wieder verfilzt...aber sie gfallen ma halt optisch so viel besser![]()