Hilfe mir ist sehr fad

Ich find net...weil beim Kurs zuschaun ist sehr spannend *find*
Und morgen wirds ja garnet sooo chaotisch, is ja schon alles eingeteilt.

Machst du morgen wieder Agi?

Ich find net...weil beim Kurs zuschaun ist sehr spannend *find*
Und morgen wirds ja garnet sooo chaotisch, is ja schon alles eingeteilt.

Machst du morgen wieder Agi?

Nö, wahrscheinlich nicht, weil Daph zu aufdreht :o
Ich würde gerne das Herum machen, weil die Daph damals nicht da war und nicht mitmachen konnte :(

Ansonsten tu ich noch anschließend mit dem Kurt ein bisserl quatschen und er zeigt mir dann was

Ich hab von Anfang an gsagt, dass eine ganze Stunde Agi auch mit Wartezeit viel zu viel fuer die Daphne is :p

Joe, dann darf ich dich morgen quaelen, herum ghoert mir :D

Ich hab von Anfang an gsagt, dass eine ganze Stunde Agi auch mit Wartezeit viel zu viel fuer die Daphne is :p

Joe, dann darf ich dich morgen quaelen, herum ghoert mir :D

Hast du gar nicht :p
Laut Leo und Andy dreht sie wegen eines falschen Trainingsansatzes auf :o

Okay, dann mach ich doch was anderes :cool::D

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich wohl...denk amal nach *hau*
Ich hab wie ich genau einmal bei euch zugschaut hab, wie ich mit meinen auch ghupft bin gsagt, dass es ihr sicher schon lang reicht und du bist dann noch zum Slalom gangen und da wars dann komplett weg :p

Aber is ja auch wurscht, was willst jetzt anders machen?

Hat eigentlich einer der VetMedler schon das Rectum gekriegt?

Ich habs heut gekriegt und begeistert feststellen duerfen, dass ich obwohl ich gefleht hab es nicht reinzustellen, nur winzig klein, aber doch auf einem Foto drauf bin *grummel*

Hab ich wohl...denk amal nach *hau*
Ich hab wie ich genau einmal bei euch zugschaut hab, wie ich mit meinen auch ghupft bin gsagt, dass es ihr sicher schon lang reicht und du bist dann noch zum Slalom gangen und da wars dann komplett weg :p

Aber is ja auch wurscht, was willst jetzt anders machen?

Beim Slalom dreht sie aber wegen eines anderen Grundes auf :cool:
Aber wir wissen ja alle, ich bin phlöd und du bist super ;)

Ok, das hab ich jetzt zwar net gesagt, aber von mir aus :confused:
Man sieht an meinen super tollen Hunden ja, wie toll ich bin :rolleyes:
Man kann echt genau garnix mehr sagen momentan...

Wir sind eh jede Woche da ;)

Und ich bin ab morgen ja auch mit 3 Hunden da...bin gspannt wie lang ich das Teil da hab. Ich finds total lieb und unproblematisch, auch wenns ab und zu amal schnappt, aber was solls, kann garnet verstehn, wenn das keine guten Vermittlungschancen hat, nur weil man ein paar Dinge net damit machen derf, weil mans sonst in der Hand haengen hat.

Oben