Hilfe mir ist sehr fad

Ich checks einfach net. :o
Ich fang keine Uebung an, bevor ichs ma nicht ganz genau durchdacht hab und durchschaut hab, was ich da genau machen will und ich versteh das System net.
Sie stehen bei dir immer zwischen den Beinen und dann machst du irgend a komische Bewegung und sie gehen zrueck und aussen herum, aber was genau du da auffuehrst hab ich no net durchschaut.
Vielleicht zeigst ma das morgen amal mim Romeo oder so, vielleicht kann ichs bei am grossen Hund eher erkennen, was du da machst :D
Musst dir halt a Stockerl mitnehmen, damit er unter dir durchpasst :D

Was heißt da komisch und aufführen?? :eek:
Die Dogdancing Stunde morgen ist gestrichen *hrhr* :mad::cool::D

Ich mach ja eh nix, ich stell mich nur hinter den Hund und geh nach vorne, der Hund geht automatisch nach hinten :confused: Ach, ich zeigs dir morgen einfach nochmal. Mit dem Jackson :cool::D

Ich bin 1,88 :p
Aber dir is schon klar, dass ich im Normalfall mit meinem 25cm-Schulterhoehe-Viech arbeit :D

Und jetzt wird das Cocker-Tier kriechen und die Sookie wird dieses Kreislaufendings ueben...zum Glueck hab ich ja 2 Hunde, da kann ich auch 2 Sachen an einem Tag ausprobieren :D

Ja ja, das ist mir schon klar, aber es sieht halt etwas öhm *flüster* seltsam aus, wenn ein Riese neben einem kleinen Psycho geht. Psycho ist 59 cm klein. :o

Ich kenne eine Mali Hündin, die ist sooooo winzig. Aber einfach nur toll.
Hatte bei der Tageswertung die beste Punktzahl (BGH 1 - 98 Punkte). Die Unterordnung war einfach göttlichst :eek::D

Kennst du sie vielleicht? Eine Mia von R...blabla :confused:

Mein direkter Nachbar hat auch eine Mali-Huendin. Soooooooooooooooo einen riesen Mali hab ich noch nie gsehen :eek:
Der macht mit der a Mondio, was ich mitkriegt hab.

Ich kenne eine Mali Hündin, die ist sooooo winzig. Aber einfach nur toll.
Hatte bei der Tageswertung die beste Punktzahl (BGH 1 - 98 Punkte). Die Unterordnung war einfach göttlichst :eek::D

Kennst du sie vielleicht? Eine Mia von R...blabla :confused:

Nein, ich kenne sie leider nicht, aber ich nehme an, das ist die Hündin:

http://www.malinois.at/gwurf_heustadl.html#Gera

Ja ja, Malis und UO. *schwärmundherzerlindenaugenhab* :)

Da fällt mir ein, wo ist denn Chimney? Ich wette sie hat einen Aussie-Welpen (vielleicht sogar MEINEN Welpen) mitgenommen und traut sich jetzt nicht mehr her. *motzundmecker*

Nein, ich kenne sie leider nicht, aber ich nehme an, das ist die Hündin:

http://www.malinois.at/gwurf_heustadl.html#Gera

Ja ja, Malis und UO. *schwärmundherzerlindenaugenhab* :)

Da fällt mir ein, wo ist denn Chimney? Ich wette sie hat einen Aussie-Welpen (vielleicht sogar MEINEN Welpen) mitgenommen und traut sich jetzt nicht mehr her. *motzundmecker*

Nö, mir hat sie erzählt, dass noch alle Welpen dort sind.
Aber es könnte auch sein, dass sie sich doch einen genommen hat und es mir verschweigt, damit der Zwuck nicht gestohlen werden kann :eek::D
Wobei Aussies nicht gerade mein Ding sind :o

Is es a Ruede? Mir is bis jetzt immer vorkommen es is a Huendin, aber ich schleif immer meine nur schnell vorbei, weil der Jackson das Mali-Tier net mag :o

Is es a Ruede? Mir is bis jetzt immer vorkommen es is a Huendin, aber ich schleif immer meine nur schnell vorbei, weil der Jackson das Mali-Tier net mag :o

Ein ganz dunkler? Gary heißt er und kommt aus Frankreich (glaub ich) - aber hier im Wuff wurden schonmal Fotos von Gary gepostet. :)
*suchengeh*

Oben