Hilfe mir ist sehr fad

Ich haett auch noch ein paar andere Sachen.
Das Cocker-Tier meldet grad, das heisst rausgehn schnell.
Alle meine Maeusekaefige muessten sauber gmacht werden und a paar andere Sachen wuerden ma a no einfallen :o

ok... wenn du ohnehin rausgehen musst, häng ich dir meine beiden Köter noch an... :D

Um den Mäusekäfig könnten sich meine Katzen kümmern... denen ist ohnehin fad... da hätten sie dann etwas sinnvolle Beschäftigung!:)

Hattet ihr eigendlich schon mal Phasen wo ihr euch am liebsten umgebracht hättet? :( Ich bin momentan so unzufrieden mit dem was ich habe und noch tun muss, manchmal würd ich mein Leben am liebsten beenden aber dann denk ich immer an meinen kleinen Joey... ich könnte ihn nie zurück lassen.. :(:(

Hattet ihr eigendlich schon mal Phasen wo ihr euch am liebsten umgebracht hättet? :( Ich bin momentan so unzufrieden mit dem was ich habe und noch tun muss, manchmal würd ich mein Leben am liebsten beenden aber dann denk ich immer an meinen kleinen Joey... ich könnte ihn nie zurück lassen.. :(:(

wer hat das nicht mal?

Ich bleib da, ich schreib ma nebenbei a Liste mit den Baendern, die ich bis morgen auswendig wissen muss...spaetestens wenn ichs einmal runtergschrieben hab kann ichs eh.

Ich bleib da, ich schreib ma nebenbei a Liste mit den Baendern, die ich bis morgen auswendig wissen muss...spaetestens wenn ichs einmal runtergschrieben hab kann ichs eh.

ich hasse dich!

dafür sagt mir meine neue version vom lernprogramm wieviele karten ich in den letzten 10 minuten bearbeitet hab....a net schlecht...
wär ich da chris, könnt ich schon alles... weil dann hät ichs spätestens beim fragen erstellen auswendig konnt....

ich hass dich, hab i des scho mal gsagt? :D

Waah jetzt nur mehr noch die Hauptstädte und die verschiedenen Verträge und dann bin ich fertig *freeu* :D

welche verträge?

in geo (und geschichte is ja auch nochmal gekommen) hab ich den weg von so ca. 1700 weg bis jetzt am spannensten gefunden.. und die letzten 60 jahre sind natürlich heftig gg

welche verträge?

in geo (und geschichte is ja auch nochmal gekommen) hab ich den weg von so ca. 1700 weg bis jetzt am spannensten gefunden.. und die letzten 60 jahre sind natürlich heftig gg

EU Verträge (Schengenabkommen, Maastricht-Verträge, Cotoneu-Abkommen, Kopenhagener Kriterien, Römische Verträge etc.) :D

Oben