Hilfe mir ist sehr fad

Ich gebs zu, ich mach mir ueber sowas immer zu viele Gedanken, aber allein wenn ich ma vorstell, dass ich meine Hunde zum Sitten hergeb und die dann irgendwo in einer fremden Box allein landen...meine Hunde wuerden das naemlich net vertragen :o...ganz abgesehen davon, dass ich meine Hunde net zu einem Sitter geb (nix gegen dich Amy, ich geb sie generell niemandem, net amal meiner Schwester).
Aber wenn der Leo ihn sehen mag, soll er seinen Spass damit haben :p

Der Hund ist doch nur für wenige Stunden, wenn überhaupt, in der Box. Und wenn der Hund die Box kennt, wird er sie dankbar annehmen, wenn er ein Problem mit den anderen Hunden hat. ;)

*NocheinTortenstückrüberschieb* :D

Wo bleibt denn eigentlich die Chimney *motzmeckergrumml* :mad: Das nächste mal, wenn ich sie seh, beschwer ich mich thehe :cool::D

Ich geh mal frühstücken :)

Danke! :)

Guten Hunger Amy!

Und ja, beschwer dich bei Chimney, das geht gar nicht, dass sie ihre ruhigen (oder stressigen?) Feiertage so ganz ohne uns verbringt. :D

Danke! :)

Guten Hunger Amy!

Und ja, beschwer dich bei Chimney, das geht gar nicht, dass sie ihre ruhigen (oder stressigen?) Feiertage so ganz ohne uns verbringt. :D

Bin schon wieder da :D
Genau, ihre Feiertage können gar nicht so schön sein, wenn sie nicht mit uns quatscht und tratscht :cool::D
Und so viel Stress kann sie nicht haben, solange sie keinen Reis kocht *hrhrhr* :D

Und schmecken sie auch so wie sie aussehen? :D

Hab noch nie gekostet, aber ich hoffe schon :D
Ich hab eine Idee: Das nächste mal, wenn sie wieder einen Braten-Tag ankündet, stürmen wir in die Bude, holen uns den Braten und essen ihn dann mit den Psychos, Daphy und Lena :cool::D Lena ist bei unserem Coup natürlich dabei und schon vorinformiert und hilft uns, die Ursi abzulenken *Psycholache* :D

Hab noch nie gekostet, aber ich hoffe schon :D
Ich hab eine Idee: Das nächste mal, wenn sie wieder einen Braten-Tag ankündet, stürmen wir in die Bude, holen uns den Braten und essen ihn dann mit den Psychos, Daphy und Lena :cool::D Lena ist bei unserem Coup natürlich dabei und schon vorinformiert und hilft uns, die Ursi abzulenken *Psycholache* :D

Na wenn das mal gut geht?! :o
Wahrscheinlich versperrt Lena fälschlicherweise die Türe anstatt sie zu öffnen, nachdem wir dann endlich das Schloss geknackt haben, stehen wir Chimney gegenüber, die ihren Braten wie eine Löwin verteidigt. Als wir dann endlich Chimney aus dem Fenster gehängt haben, damit sie sich etwas abkühlen kann, bekommen sich die Hunde ins Fell, weil sie den Braten nicht untereinander und schon gar nicht mit uns teilen wollen und im Endeffekt haben dann zwar die Hunde gegessen, wir aber sind leer ausgegangen und müssen uns irgendwo etwas bestellen. :o

Na wenn das mal gut geht?! :o
Wahrscheinlich versperrt Lena fälschlicherweise die Türe anstatt sie zu öffnen, nachdem wir dann endlich das Schloss geknackt haben, stehen wir Chimney gegenüber, die ihren Braten wie eine Löwin verteidigt. Als wir dann endlich Chimney aus dem Fenster gehängt haben, damit sie sich etwas abkühlen kann, bekommen sich die Hunde ins Fell, weil sie den Braten nicht untereinander und schon gar nicht mit uns teilen wollen und im Endeffekt haben dann zwar die Hunde gegessen, wir aber sind leer ausgegangen und müssen uns irgendwo etwas bestellen. :o

Dann müssen halt 2 Braten her :D

Liest du das, Ursi? Ab jetzt sollst du immer 2 Braten gleichzeitig machen, sodass ja etwas für uns über bleibt *strengglotz* :cool::D

Hm, ich glaube, ich nehm den Pinscher nicht mit :o
Und wenn, dann ein andermal, wenn nicht so viel Stress ist, weil ich weiß nicht, wie viel ich dem Herrn zumuten kann :(

morgen..... so nachdem ich zum zweiten mal für heut aufgestanden bin, wirds zeit zum saugen und abwaschen..... *hausfrau spiel*

und i bin eben mit hausfrauspielen fertigworden, jetzt geh ich noch schnell duschen und dann kommt der arbeitskollege :rolleyes:

war grad spazieren und durfte wiedermal erfahren wie unwichtig ich nicht bin....

frauli folgen geh warum denn, ignorieren ist doch viel schöner :rolleyes: :mad:

Oben