cora57
Super Knochen
oide leit brauchn net viel schlof- selbsterfahrung- und tuats ma den walti net sekkieren
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oide leit brauchn net viel schlof- selbsterfahrung- und tuats ma den walti net sekkieren
![]()
Ist eh egal, ob er schlafen gehen will. Nutzt alles nichts.![]()
Schließlich leidet er unter seniler Bettflucht.![]()
ich werd walti einmal ins bett bringen- wetten, dass er dann schlafbedürfnisse hat![]()
tja, wir alten verstehen eben was vom leben und schlafen
da gibts eine lernstudie- weil du dir so viele gedanken machst, wirst morgen alles wissen- mach da kane sorgen
tja, wir alten verstehen eben was vom leben und schlafen![]()
Ich weiss, das funktioniert bei mir eh ur gut, egal wie ich dahaeng, wenn ichs vorm Schlafen durchles kann ichs am naechsten Tag
Aber das Hauptproblem is, dass ich noch packen muessat und trotz Muedigkeit (mal wieder) net einschlafen kann...ich brauch Drogen...HEIDIIIIIIIII
na deine rüdin und der alte mann mit seniler bettfluchtwer ist wir
![]()
hast dir doch was gemerkt- prüfung hast bestanden- und mit der heidi werd ich noch ein wörtchen reden müssenAuf meinem Larynx liegt nix, dafuer schnarcht das Cocker-Tier.
Und die Heidi dealt nur fuer mich *bemerkenmuss* *forderndschau*
Zitat von Wetterhexe![]()
Langhaarig ist immer gut, weil dann keiner auf die Gesichter schaut, da kann man leichter auswechseln, wenn die Schauspieler zuviel Gage verlangen.
Martina, ist eigentlich die Rolle "böse, mißgünstige Intrigantin" schon besetzt? Weißt schon, die Rolle, die keiner spielen möcht, weil man halt auch im realen Leben dann angegriffén und beschimpft wird. Da könnt man doch eine Laiendarstellerin nehmen, hübsch brauchts nicht sein, jung brauchts nicht sein, nur so eine unsympathische aufdringliche Ausstrahlung sollt sie schon haben. Fällt dir da wer ein?
nehmt einfach nur mich in die liga- alles passt- nur lange haare muss ich mir machen lassen![]()
Hab ich ganz vergessen bei der Rollenbeschreibung :
frau brauchts auch keine zu sein...........langhaarig auch nicht, weil sonst gfallts der Heidi noch und wir müssen das Drehbuch noch mal umschreiben.
Willst dich immer noch bewerben?
Mag mich vielleicht irgendwer niederspritzen?
Ich bin grad voellig fertig, ich hab garkeinen Nerv mehr, ich muesst noch was fuer morgen einpacken und ich kann fuer die Pruefung morgen genau garnix, obwohl ich verzweifelt versuch mir das zu merken und es a net viel is, aber es bleibt genau garnix haengen
Und schlafen kann ich a net, obwohl ich mued bin und nur mehr so dahaeng, ich verzweifel gleich...
ich halt auch alle daumen- ca 127- dafür bekommen wir dann beim rüdinnentreff bei ulli eine superjause von chrisGeh, Bub, nicht verzweifeln, du schaffst das schon. Deine Schwester wird dich schon nicht in Wien lassen, wenn du mit dem Packen morgen dann länger brauchst. Und das mit der Prüfung wird schon gutgehen. Wann muss ich Daumen halten?
Und die Heidi dealt für dich, tzzzz.![]()
Larynx bin ich ja auch schon heut geprueft worden, den kann ich ja
Ich bau fest drauf, dass ich morgen bei Gelenke net drankomm, weil ich letzte Woche bei Gelenke an 1ser ghabt hab *hoff*...aber ich denk das spielts net, aber wurscht, kann ich hoffentlich ausbessern, mir egal und ueberhaupt
Und du kennst meine Schwester net. Die ist eine 1:1 Klon von meinen Eltern
Ich bin ur deppat, dass ich an 3. Hund will, das is laecherlich und asozial und ueberhaupt verbietet SIES auch *Vogeldeut*
Und wenn ich net zu dem und dem Zeitpunkt fertig bin, hab ich halt Pech ghabt, sie will bestimmen...das war schon immer so...bissl groessenwahnsinnig.
Larynx bin ich ja auch schon heut geprueft worden, den kann ich ja
Ich bau fest drauf, dass ich morgen bei Gelenke net drankomm, weil ich letzte Woche bei Gelenke an 1ser ghabt hab *hoff*...aber ich denk das spielts net, aber wurscht, kann ich hoffentlich ausbessern, mir egal und ueberhaupt
Und du kennst meine Schwester net. Die ist eine 1:1 Klon von meinen Eltern
Ich bin ur deppat, dass ich an 3. Hund will, das is laecherlich und asozial und ueberhaupt verbietet SIES auch *Vogeldeut*
Und wenn ich net zu dem und dem Zeitpunkt fertig bin, hab ich halt Pech ghabt, sie will bestimmen...das war schon immer so...bissl groessenwahnsinnig.
johoooo (bin ja eh eine rüdin)- aber nur, wenn mir heidi stoff gibtum lernfähig zu werden
Das ist deine kleine Schwester, oder? Die sind immer so.