Hilfe mir ist sehr fad

*gratulierentu* *allesmachwasamymacht* :p:p

super hast du das mit mathe gemacht :D:D
sowas is immer ein horror eine prüfung *schnauf+ :D

:eek::eek: oh mein gott ich habe es überlesen *winkezufranzi*

ist mir grad aufgefallen das du nie geschrieben hast! was war denn :confused::confused::o

*zuamyzurückwink

Wow die letzte... und dann auch noch so erfolgreich. Da schieb ich dir gleich ein Sektchen rüber

naja erfoglreifh "genügend" halt, aber das war bei mir in mathe eh nie anders

grmlgrmlmgrmlmasdfgmrmlgrmlfauchmotzmeckerknurr

:p:p:p

Das denkst du jetzt.......hab ich auch gesagt, nachdem ich Berufsschulprüfung in der Tasche hatte. Aber da kommen jetzt noch gaaaaaaaaanz viele hinterher. Z.B. die von Max am Ende des Semesters,. die Abiprüfung von reinhold, der Einstufungstest von Magnus........und immer muss die Muttter mitlernen und mitzittern.;)

Trotzdem eine Runde Applaus:
h050.gif
h050.gif
h050.gif

ja du danke, ABER ich muss nicht mehr antreten....wenn später mal meine kinder (sollt ich je welche haben) lernen müssen ok, aber ICH muss mein können nicht mehr unter beweis stellen und als mutter find ich muss ich nicht mehr soo gut in mathe sein :D

Ich brauch noch Bilder mit gaaaanz viel Landschaft drauf, also Winterlandschaft, steht irgendwo weiter vorne im Fredl von heute. Damit ich Türchen rechtzeitig füllen kann für Euren Kalender. Unter test steht auh schon wie's ungefähr gehen soll.

Hm, auf meinem Laptop habe ich noch gar keine Winterlandschaften drauf, weil der noch nicht so alt ist, aber wenn ich das nächste mal auf dem Comp von meiner Schwester bin, kann ich dir ein paar schicken :)

*tztztz* die jungen leute heutzutage :p kein respekt vor den älteren :D *lachlachlach*

mh.. ja zähneputzen.. WATSCHLE *hahahachris* schon hin *schnauf* .. :rolleyes:

Wenn du gemein zu mir bist, werde ich dem Chris sagen, dass er mir ein paar "wunderhübsche" Bilder von dir geben soll, am Besten beim Agility-Hupfing *hääääämischgrins* :p:p:D:D

Ich widme dir dann auch einen eigenen Thread :P :D

Wenn du gemein zu mir bist, werde ich dem Chris sagen, dass er mir ein paar "wunderhübsche" Bilder von dir geben soll, am Besten beim Agility-Hupfing *hääääämischgrins*

Ich widme dir dann auch einen eigenen Thread :P

:o:o das is so gemein *haha* ich habe eine geheim waffe :p hab auch ein foto von dir beim agility *lach* pöses bekämpfe ich mit pösem :D
*rachepläneschmide* :p:D

-.- aja xD die sind ja nicht angekommen :p:p:D:D *lach* gib mir ne andere mail adresse *hihi* dann bekommst du sie auch

and by the way ich muss heidis fotos auch noch verschicken *michambodenwälzvorlauterlachen* :D

Shit, die aon-Adresse weiß ich jetzt nicht auswendig :mad:
Kannst du´s versuchen, sie mir über das Forum zu schicken? Wenn du auf mein Profil guckst, steht da irgendwo ".User eine email schicken.." und dann müsste es gehen :D

Shit, die aon-Adresse weiß ich jetzt nicht auswendig :mad:
Kannst du´s versuchen, sie mir über das Forum zu schicken? Wenn du auf mein Profil guckst, steht da irgendwo ".User eine email schicken.." und dann müsste es gehen :D

funktioniert das?? *überfordertbin* :confused::confused: ich probier mal schnell :o

wenn du willst schick mir morgen oder so deine aon adresse *hihi* ..
meine eltern *ausnutzentu* haben eine inode adresse von da kann ich sie schicken und dann.... kommen sie sicha an :D

willst du alle daphne fodos? oder wolltest du nur die wo du mit ihr geübt hast (sind nur drei)

funktioniert das?? *überfordertbin* :confused::confused: ich probier mal schnell :o

wenn du willst schick mir morgen oder so deine aon adresse *hihi* ..
meine eltern *ausnutzentu* haben eine inode adresse von da kann ich sie schicken und dann.... kommen sie sicha an :D

willst du alle daphne fodos? oder wolltest du nur die wo du mit ihr geübt hast (sind nur drei)

Aaaaaaalle :cool::D

Oben