bring sie zu mir wenns angfressn is,ich geb mit ihr spaziern(aber zurückgeben tu ich sie auch nimma)
die liegt auf meinem schoss langgestreckt (wow amy du wirst morgen augen machen wie "gross" sie schon ist

Guten Morgen @ all!![]()
morgen amy

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bring sie zu mir wenns angfressn is,ich geb mit ihr spaziern(aber zurückgeben tu ich sie auch nimma)
Guten Morgen @ all!![]()
Hallo Schnupperl!
Hallo Amy!
Hallo bimo!
Was seh ich da? Es versammelt sich doch glatt ein Teil der Fad'ler im Forum.![]()
Was seh ich da? Es versammelt sich doch glatt ein Teil der Fad'ler im Forum.![]()
Hallo Uni!!![]()
Klar, heute ist Sonntag und es gibt nix zu tun, da muss ich wiedermal vor dem Comp. herumgammeln![]()
Klar, heute ist Sonntag und es gibt nix zu tun, da muss ich wiedermal vor dem Comp. herumgammeln![]()
zum lernen hast doch sicher was![]()
haha ich geh maronibraten
zum lernen hast doch sicher was![]()
Ja, ich gammel auch gern vor dem PC herum und durchforste mal sämtliche Foren genauer, für die ich sonst immer nur so überblicksartig Zeit habe.![]()
bimo, spazieren gehen würde ich mit deinen auch und ich würde sie dir sogar wieder zurückgeben - ich hab schon genug Hunde.![]()
Amy muss nichts lernen, sie ist von Natur aus so intelligent, dass sich manch Jugendlicher mehr als nur ein Beispiel von ihr nehmen sollte.![]()
Amy muss nichts lernen, sie ist von Natur aus so intelligent, dass sich manch Jugendlicher mehr als nur ein Beispiel von ihr nehmen sollte.![]()
na ich wär ja gespannt, wenn tatsächlich irgendwo einer rumlungern würd, der mich gleich mal auf urlaub einladen würd, und wer dann meine hunde wirklich wollen tät![]()
Guten Morgen!!
Na, noch müde? Ich war schon mit den Hunden und hab mir die Wiederholung vom Rütter angesehen.![]()
ich auch, jetzt läuft Popstars...aber müde bin ich trotzdem...
bin so voll gefuttert von gestern - Buschenschank- *yiam*
hmm ich werd heute auch lernen *vornimm*
wer da wen quält, lass ma mal dahin gestelltleute wie du haben mich schließ´lich lange genug gequält
aja weil du gfragt hast was ich vorhab...bei inge+afghane gibts heute maroni+sturm-tag![]()