Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein gruftiDu bist also weder phöse noch stark, sondern???
frauen sind doof ,ich umgebe mich nur mehr mit männern . wo ist der andyyyyyyyyyyy ?????????????????????![]()
Der bleibt seinen Frauen treu.wo ist der andyyyyyyyyyyy ?????????????????????![]()
Die hat er eh.Gib ihm halt deine Telefonnummer, er telefoniert lieber.
Ich steh im Moment wohl mehr auf dunkle.Allerdings bezweifle ich stark, dass du in sein Beuteschema passt. (blond, unter 30, gutaussehend,
Schlank.hab ich was vergessen?
Fehler wärs keiner. Aber ein Lotto 6-er ist streßfreier.reich geht bestimmt auch
ich habe eine geheimnummerGib ihm halt deine Telefonnummer, er telefoniert lieber.
Allerdings bezweifle ich stark, dass du in sein Beuteschema passt. (blond, unter 30, gutaussehend, hab ich was vergessen? reich geht bestimmt auch)
Verlang halt Geld dafür. Vielleicht motiviert Dich ja das.ich habe es satt meinen körper an die fauen zu vergeben.![]()
Ja wollen die den denn?!ich habe es satt meinen körper an die fauen zu vergeben.![]()
frauen sind doof ,ich umgebe mich nur mehr mit männern . wo ist der andyyyyyyyyyyy ?????????????????????![]()
ich bin doch nicht käuflichVerlang halt Geld dafür. Vielleicht motiviert Dich ja das.![]()
ich habe eine geheimnummer![]()
Dann wirst Du bald selbst dafür bezahlen müssen.ich bin doch nicht käuflich
Frauen?wieviel nimmst du ?
Jawohl! *nick*das hat Folgen - ganz schlimme sogar
![]()
der gibt sie sicher weiterDann sag sie ihm halt ganz geheim.
Die hab ich eh auch.Dann sag sie ihm halt ganz geheim.
der gibt sie sicher weiter![]()
An Frauen? Nööööööder gibt sie sicher weiter![]()