AgilityDaph
Super Knochen
Daphy und Angst
Kann ich mir nicht vorstellen![]()
Ich mir auch nicht so wirklich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daphy und Angst
Kann ich mir nicht vorstellen![]()
Hab grad nachgezählt, jetzt haben wir noch ganze zwei TöpfeIch glaub, ich muss mal zum wmf schauen
![]()
Naja, der Reis wär ja für Lena gewesen..Wollte ihr für das Bauchi einen Reismatsch machen, und der muss natürlich laaaang köcheln, aber nicht so lang
Jetzt, nach dem 2. gescheiterten Versuch heute, hat sie nur gekochtes Hendl bekommen
Armer Wauzi
braaaav - kriegst ein leckerchen![]()
Oh, das ist aber lieb
Mein Freund meint gerade, meine Mitgift ist jetzt angestiegen weil es sein Topf war![]()
Ich hoffe er glaubt mir das nach Topf Nr 3 noch![]()
Oh, das ist aber lieb
Mein Freund meint gerade, meine Mitgift ist jetzt angestiegen weil es sein Topf war![]()
dann hät er halt den reis gekocht...da sollts doch nur ein unser geben normal.... aber ja ich weiss.. die männer von heute.. und die frauen...
![]()
hi bimo, hast schon die restliche pizza geschafft?![]()
Naja, ganz so heiß gegessen wird da nicht was gekocht wird![]()
und wenn du ganz geschickt bist, stellst dich äußerst äußerst ungeschickt in der küche an (geht nur bei partner mit nem kochtick/hobby/wieauchimmer) und schon bist die küche los![]()
Und versuch es nicht beim Falschen, sonst verhungert ihr oder ihr gebt mehr als dreiviertel eures Geldes für Mc Donalds und Pizzen aus.![]()
Ich fürchte das passiert eher wenn er mal nicht mehr kochen sollte![]()
![]()
Ich fürchte das passiert eher wenn er mal nicht mehr kochen sollte![]()
![]()