Sandra&kati
Super Knochen
Ganz einfach "australian shepherd" im Hundeforum wieder mal.....![]()
asoooooo

Ein SandraKati-UrsiLena Spaziergang wär auch mal toll

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz einfach "australian shepherd" im Hundeforum wieder mal.....![]()
Natürlich letzteres
Aber an Nr. 1 darf es natürlich auch nicht mangeln![]()
Ich hab mir geschworen ich schau da nicht mehr rein.![]()
Ist ganz leicht zu finden, im Hunde Forum einfach der Thread "Australian Shepherd". Findest du denn, oder soll ich den Link trotzdem reinstellen?*Suchen geh*
asoooooo
Ein SandraKati-UrsiLena Spaziergang wär auch mal toll"bestehdraufdaschimneyleinsofortnachgrazkommt"
![]()
Tja, Nr 1 mach ich so viel, wie es neben Uni und lernen geht, das ist leider nicht viel, aber lang halt ichs eh nicht aus
Und Nr 2 geht gerade leider nicht gut mit meinem läufigen HundsiABER, hast gelesen, wir könnten ja designer dogs machen
![]()
Mag eh wieder mal nach GrazWenn Lena nimma läufig ist und meine Übungen vorbei sind, werden wir es wohl mal schaffen
![]()
asoooooo
Ein SandraKati-UrsiLena Spaziergang wär auch mal toll"bestehdraufdaschimneyleinsofortnachgrazkommt"
![]()
Das wär toll, würd mich freuen euch mal kennen zu lernenhab mir gedacht ich fahr mal mitm zug ein wochenende nach wien und klapper mal die wuffler ab die ich kennenlernen will
![]()
Nene, immer schön der Reihe nach und nicht vordrängeln![]()
"ganzbravundunterwürfigmichnachhintenschleich"![]()
Das ist natürlich die beste Lösung
Das wär dann ein SandraKati-UrsiLena-AmyDaphy-?????-Power Spaziergang![]()
SCHEISSE!
Ich hab gerade mit Reis "kochen" meinen dritten Topf in ein paar Monaten zerstört![]()
Man soll echt nicht vom Herd weggehen, schon gar nicht zum Computer![]()
Die kati kann i net auf die daphy loslassen![]()
SCHEISSE!
Ich hab gerade mit Reis "kochen" meinen dritten Topf in ein paar Monaten zerstört![]()
Man soll echt nicht vom Herd weggehen, schon gar nicht zum Computer![]()
Das wollt ich gerade schreiben!!!(Jedoch umgekehrt)
Also Daphy war der Lena einmal sogar zu frech, oder??![]()
Bei kati is das soooo, wenn kleines hunzi mal hinkeift oder so is alles ok und wird akzeptiert, wenn kleines hunzi angst hat und davonläuft klingelt bei kati die Glocke "juhu beute"![]()