Hilfe mir ist sehr fad

*DankesbussaldurchsNetzschick*

Ich war ja bei meiner Bewerbung schon knapp davor im Lebenslauf unter "Hobby/Interessen" zu schreiben: Anti-Massaritis :D

sehr interessantes Hobby - werde ich auch beim nächsten Mal angeben :D

Seit ich ihn nimmer ignoriere, öffnen sich mir ganz neue Welten des Hundeverstehens - gerade eben wieder :cool: :D

@Hexi: Dein Beitrag hat es super auf den Punkt gebracht!:) Das mit dem Hund habe ich schon gelesen, aber ich kenne leider niemanden in dem Eck von Deutschland!:( Hoffentlich findet sich da noch wer.

@Deikoon:Ja das mit den neuen ist insofern eine coole Sache - weil es hält jung!:)

moah...diese shimatte teil mir tut schon mein schädl weh..hirnüberforderung.. aber...wenigstens hab ich eine halbgute übersetzungsmaschine gefunden ;D

Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab heute die Ehre meine Tochter zum Zahnarzt zu begleiten :rolleyes:

Lassen wir uns überraschen ,ob sie heute (das 6.mal ) sich auch endlich mal was machen lässt

Was muß sie sich machen lassen? Spange oder bloß normale Untersuchung?
Schreib grad einhändig, der milan liegt auf meinem Schoß, das alte Herz stolpert mal wieder:(

Guten Morgen an alle!:)

@Hexi: Kraul den armen Milan von mir hinterm Ohr!:( Geht es schon wieder besser? *hoff*

@Resa: Alles gute deiner Tochter! Zahnarzt ist kein Spass!:(
Aber damit sie etwas bei sich machen lässt, sagst du immer, wenn sie den Mund auf hat "Tochter+ FEIN" und wenn sie ihn zu macht "Tochter + LASS DAS";)
Dann wird das mit der Behandlung auf alle Fälle klappen!:) Es liegt nur an deinem Verhalten.;)

Guten Morgen an alle!:)

@Hexi: Kraul den armen Milan von mir hinterm Ohr!:( Geht es schon wieder besser? *hoff*

@Resa: Alles gute deiner Tochter! Zahnarzt ist kein Spass!:(
Aber damit sie etwas bei sich machen lässt, sagst du immer, wenn sie den Mund auf hat "Tochter+ FEIN" und wenn sie ihn zu macht "Tochter + LASS DAS";)
Dann wird das mit der Behandlung auf alle Fälle klappen!:) Es liegt nur an deinem Verhalten.;)
weibliche wesen haben doch immer den mund offen.:o

Oben