smoky
Super Knochen
mit der theorie kann was net stimmen![]()
ausnahmen gibts immer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das nennt man dann "seniele Bettflucht"ausnahmen gibts immer![]()
Auch ich bin eine alte Schachte *heul* - aber wenigstens leide ich noch nicht an senieler Bettflucht![]()
Du hast mich beim Treffen Gott sei Dank nicht nach meinem Jahrgang gefragt...Die heutige Jugend![]()
Du hast mich beim Treffen Gott sei Dank nicht nach meinem Jahrgang gefragt...![]()
hamma jetzt alle eine Krise!?
weißt eh Sandra, bei mir mußt dann langsam und deutlich sprechen,...es warat wegem altersbedingeten Hörschaden!![]()
hamma jetzt alle eine Krise!?![]()
JAAAAAAAAAAA
Im Jahre 2018 (also in 10-ZEEEEEEEEEEHN!) Jahren kommen (wenn es nach Statistik geht) meine ersten Falten![]()
![]()
Meine Güte macht doch nix .Normalerweise sieht man die dann eh nimmer so gut im Spiegel !!!!![]()
des alter hab i scho erreicht!![]()
Meine Güte macht doch nix .Normalerweise sieht man die dann eh nimmer so gut im Spiegel !!!!![]()
Im Herzen bleibt man (mehr oder weniger, also mit seeeeeeehr vielen Ausnahmen) jung
![]()
Nachdem ich älter bin als du: JAAAAAAAAAAAA!hamma jetzt alle eine Krise!?![]()
aber nur die frauenJAAAAAAAAAAA
Im Jahre 2018 (also in 10-ZEEEEEEEEEEHN!) Jahren kommen (wenn es nach Statistik geht) meine ersten Falten![]()
![]()
wenn´s nach dem geht, bin ich max 5.!![]()
aber nur die frauen![]()
Nachdem ich älter bin als du: JAAAAAAAAAAAA!
*Krisehabenmag*
wirklich,..aber wenn nicht viel, oder?!
@Sandra: Die meisten Leute verschätzen sich bei mir und machen mich jünger(das ist aber auch ein schönes Kompliment
)