Hilfe mir ist sehr fad

Überleben wirst du es sicher, aber grimmig schauen und laut sein wird er halt :D

Macht nix, das kenn ich von meinem eh auch.

Jetzt ist grad sein Auto in der Werkstatt und er ist heut Früh mit mir gefahren -> "muss die Musik so laut sein?", "Du bröselst ja alles voll", "Fahr nicht so... (schnell, wild, unkonzentriert blablabla)" - NIE wieder nehm ich den in der Früh mit!!! :mad:

Jetzt ist grad sein Auto in der Werkstatt und er ist heut Früh mit mir gefahren -> "muss die Musik so laut sein?", "Du bröselst ja alles voll", "Fahr nicht so... (schnell, wild, unkonzentriert blablabla)" - NIE wieder nehm ich den in der Früh mit!!! :mad:

Könnte meiner sein - der meckert auch nur, wenn ich fahr :mad:
Gut, zu Zeit muß ich ja mit seinem fahren, weil meines ja gestohlen wurde, aber in meiner grenzenlosen Güte fahr ich ihn ja mit seinem Auto jeden Tag zur Arbeit - is das nix :cool: :D:D

hallooo!

ma ich bin grad aufgstanden und no so müde...und jetzt soll ich gleich ohne kafffee auto farhen. mit dem großen, mit dem ich sonst nie fahren darf, sollt ich jetzt unfallfrei herummanövirieren :o

hallooo!

ma ich bin grad aufgstanden und no so müde...und jetzt soll ich gleich ohne kafffee auto farhen. mit dem großen, mit dem ich sonst nie fahren darf, sollt ich jetzt unfallfrei herummanövirieren :o

man merkt das grad aufgestanden bist :D

a großes Auto ist auch nur ein Auto ;)

man merkt das grad aufgestanden bist :D

a großes Auto ist auch nur ein Auto ;)

lol
ja wegen die paar tippfehler, die hab ich sonst auch :D
ja ein auto mit dem man,weil man einen kleinen gewohnt ist, über 2 parkplätze parkt....:D

zwischen fiat punto und ford focus (kombi) ist ein unterschied im radius :p

aber ich bin wieder da und auto ist auch noch heil. In die garage durft mein vater fahren, weil da hätt das auto sicher die mauer geküsst :D

du mach dir nichts draus, mir gehts immer so wenn meine eltern mit mir mitfahren (sind ja ihre autos)...
ich bekomm dann zu hören: du schau, da is a 70er oder hast eh gsehen, dass da a kreisverkehr kommt :rolleyes: ja wenn ich die geschwindigkeitsbeschränkungen und den rest net sehen würd, dann würd ich glaub ich keinen führerschein haben :p, weil blinde menschen haben in der regel keinen führerschein

lol
ja wegen die paar tippfehler, die hab ich sonst auch :D
ja ein auto mit dem man,weil man einen kleinen gewohnt ist, über 2 parkplätze parkt....:D

zwischen fiat punto und ford focus (kombi) ist ein unterschied im radius :p

aber ich bin wieder da und auto ist auch noch heil. In die garage durft mein vater fahren, weil da hätt das auto sicher die mauer geküsst :D

geh bitte, ich dachte du fährst einen Bus oder so heute :D

Oben