cora57
Super Knochen
jahö Walti seit wann so pessimistisch???
vermisst du amy jetzt schon??![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jahö Walti seit wann so pessimistisch???
vermisst du amy jetzt schon??![]()
Ich bin noch da![]()
mädel geh schlafen!!! im flugzeug kann man net gut schlafen!
Müsst ihr eigentlich umsteigen oder wie fliegt ihr?
Naja, während eines 18 Stunden Fluges werde ich doch wohl ein paar Stündchen schlafen können. Ist auch besser so hab nämlich Flugangst und mein Magen rebelliert jedesmal. Und den Druckwechsel vertrage ich auch nicht
Einmal umsteigen in Frankfurt
hä wie fliegts ihr von frankfurt weg dann über asien und russland??? oder über die staaten? kapier ich grad net!
flugangst hast oje, das hat eine freundin auch und ihre eltern fliegen mit ihr auch weit herum!
ich hingegen liebe das fliegen!
ich hab kopfschmerzenMORGEN![]()
ich hab kopfschmerzen![]()
Huhu !!!!!!!!!
Na ,alle schon halbwegs munter ??
Mooooooorgen! Ich bin noch total zerdepscht... hab mir grad die Cornflakes auf einen flachen Teller geleert...![]()
Hallo liebe leute!
Ich bin heut soooo gut drauf, hab schon eine kneipkur hinter mir - war mit kati 2 std. spazieren und wir sind eine dreiviertel std. durch den bach gegangen.![]()
Streber!!!![]()
Keine Sorge is net immer so, heut hab i grad sooooo lust ghabt und meine Kati is am liebsten 24 std. am tag im wasser
Nur war der bach teilweise so tief das frauchen bis zum hintern im wasser standund das war dann erheiterung für manche Leute als wir wieder auf der straße entlang gegangen sind
"schäm"
![]()
soll nicht mehr passieren als ein naßer Popo!? hauptsache die Leute haben ihren Spaß!![]()