Hilfe mir ist sehr fad

keine intimitäten bitte, ich hab ferien:eek::D

ok! sonst bekomm ich noch ein minus für negative mitarbeit :p *duckundrenn*

ihr könntets es so machen wie meine eltern, die haben folgende abmachung:

wenn sie 50 jahre verheiratet sind und nochbeide leben (sie wärendann 98 bzw 97) dann lassen sie sich scheiden und meine mutter muss dann meinen vater im rollstuhl den mädels hinterherschieben :D

ok! sonst bekomm ich noch ein minus für negative mitarbeit :p *duckundrenn*

ihr könntets es so machen wie meine eltern, die haben folgende abmachung:

wenn sie 50 jahre verheiratet sind und nochbeide leben (sie wärendann 98 bzw 97) dann lassen sie sich scheiden und meine mutter muss dann meinen vater im rollstuhl den mädels hinterherschieben :D
sehr bemüht, leider wieder nicht genügend:eek:

äääh, in die verlegenheit komm ich nicht (mehr). bin schon seit.... mich gar nimmer erinnern kann... nicht mehr verheiratet:D

Ich verabschiede mich hier mal hochoffiziell :D weil ich heute ein bisschen früher pennen gehe ;)

Aber sobald ich Zeit und Internet finde, werde ich hier kurz vorbeihuschen :D (Jaaa, ganz werdet ihr mich NIE los :D)

hmmm, nicht alles im leben ist freiwillig... aber es gibt einen tollen spruch:

ein mensch schaut in der zeit zurück und sieht, sein unglück war sein glück......

naja in der zeit zurück schaun würd ich gern, vll könnte man das auf die gegenwart auch sagen....:o

Die entfernung ist leider zu weit, um eine beziehung anzufangen :(

@amy: ja gell das wuff macht richtig süchtig, ich hab auch immer internet gesucht, das habts ja eh bemerkt :p

Oben