Hilfe mir ist sehr fad

Leicht zu erziehen (manchmal recht brav ;)), braucht dennoch eine konsequente Erziehung, jedoch keine harte Hand. Nichts für Anfänger. Mit Auslastung ein perfekter Familienmensch. Sehr unterordnungsbereit und führig. Das pflegeleichte Haar muss einmal in der Woche kräftig durchgebürstet werden. Nicht aggressiv, aber durchaus verteidigungsbereit. Sehr wachsam, schlägt an :D

Hm klingt ja gar nicht schlecht... :D:D:D *michgradvorlachenbieg*

Leicht zu erziehen (manchmal recht brav ;)), braucht dennoch eine konsequente Erziehung, jedoch keine harte Hand. Nichts für Anfänger. Mit Auslastung ein perfekter Familienmensch. Sehr unterordnungsbereit und führig. Das pflegeleichte Haar muss einmal in der Woche kräftig durchgebürstet werden. Nicht aggressiv, aber durchaus verteidigungsbereit. Sehr wachsam, schlägt an :D

:eek::eek::eek::eek::eek:

Kleines Wetter-OT:

Das ist eine Unwetterwarnung für Oberösterreich:
Eine Gewitterzelle hat den Südwesten des Innviertels erreicht und zieht weiter Richtung Donau. Im gesamten Innviertel müssen sie in der nächsten halben Stunde bis Stunde mit intensivem Regen, Sturmböen, zahlreichen Blitzeinschlägen und möglicherweise sogar mit Hagel rechnen!

Oi ich wollt nachher, wenn´s kühler wird, noch mit den Wuffls zur Enns runter :rolleyes::(

Diese Beschreibung ist voll daneben :eek::eek:
1. bin ich immer brav
2. bin ich siehe 1. und brauch nicht mehr erzogen werden
3. auch unausgelastet perfekt
4. nicht unterzuordnen und nicht leichtführig
5. braucht mein Haar tägliche Pflege
6..............:p;):D

ad 1: naja..

ad 2: naja...

ad 3: puh...

ad 4: stimmt

ad 5: stimmt auch